Amazon gibt jetzt fuer das gruene und fuer das blaue Geraet jeweils den 20. September als vorraussichtliches Versanddatum an. Sehr schade und aergerlich...hoffe noch auf ein kleines Wunder...
Beiträge von der_scheich
-
-
Hat irgendjemand schon ein fertiges K850i in den Hand gehalten? Was soll das Gemotze?
Das Handy wird der Hammer, jede Wette...und ein paar von denen, die das Maul hier am weitesten aufreissen werden am Ende begeistert sein!
-
"...hoer mit dem exzessiven saufen auf...!"
Danke, Mama! *errrp*, Der Naechste bitte!
Vertrag dich mit ihr und sag, dass es dir fuerchterlich leid tut. Versoehungssex. Anschliessen SMS schicken und mitteilen, dass es mit der anderen doch besser war, ob sie nicht einen Dreier moechte, damit sie noch was lernen kann. Antwort bitte hier posten.
-
Auf jeden Fall ist die ganze Sache (davinci)kotig! Kannst nichts machen, ausser die Schachtel abzuschreiben. Bloss weil da irgendeine Miezie im Hintergrund war, die sich ja auch noch mit einer dritten Person unterhalten hat, heisst das nicht, dass du sie betruegst. Brauchst dir keinen Vorwurf zu machen, herrsch die Zicke lieber an wie sie sich herausnimmt so mit dir umzugehen.
BigBlue's Kommentar ist ja mal voll daneben, wahrscheinlich selber zu Hause das gleiche Modell sitzen und jetzt hier mal richtig den Checker raushaengen lassen, bist mein Held!
-
Ein sehr schoener Artikel! Bin aeusserst erfreut, dass das Keypad so positiv bewertet wird. Ich kann es langsam kaum noch erwarten, wehe das Teil ist nicht Anfang August draussen!
-
Nun ja, die Tasche ist in diesem Falle ja offensichtlich nicht dafuer konzipiert, sonst koenntest du ja genauso tolle Fotos wie deine Freundin schiessen. Dafuer erstmal Kompliment an deine Freundin, sie hat entweder Stil und benutzt keine Tasche oder hat es zumindest geschafft eine zu kaufen, welche dafuer konzpipiert wurde den vollen Funktionsumfang ihres Geraetes gewaehrleisten zu koennen.
Mit unseren kleinen Neckereien wollten wir deine grauen Zellen zu ein wenig Eigenkreativitaet stimulieren, und haben gehofft, dass du das Problem selber erkennst. Jetzt hast du es ja geschafft und rausgefunden, dass die Jungs von Jim Thomson dich abgezockt haben.
Damit du aber nicht sauer auf mich bist, hier noch ein paar ernstgemeinte Tips:
1) Nimm das Handy zum Fotografieren aus der Tasche
2) Benutz keine Tasche
3) Benutz eine andere Tasche (Vorm Kauf Tasche ausprobieren!!!)
4) Lass deine Freundin die Fotos machenAlso, sei doch bitte nicht boese, vielleicht koennte man ja ueberlegen einen Taschen-Thread aufzumachen indem man auf besonders kompetente Hersteller hinweisen kann? Ich wollte wirklich keine Unruhe stiften und habe es wirklich nicht fies gemeint!
-
Ich hab mir bei meiner Geburt Haende 1.0 dazubestellt. Hab direkt zwei geordert. Damit kann ich alle moeglichen Sachen problemlos bedienen. Habe zwar keine Handytasche und konnte noch nicht ausprobieren ob man mit Haenden ein Handy aus einer Tasche zum Fotos machen rausnehmen kann, aber einen Versuch waere es wert!
Sorry, sonst habe ich leider keinen Tip fuer dich parat!
-
Hey Don Rayden, woher weisst du so genau dass das schicke Geraet schon Ende Juli rauskommt? Ich persoenlich faende es natuerlich klasse...hoffentlich sackt der Preis nicht zu schnell ab!
-
Hoffe ich doch sehr, dann laufen weniger Leute damit rum.
Abgesehen davon, die Kamera wird nicht viel Staub sammeln, Fingerabdruecke werden auch leicht abzuwischen sein da es sich ja um eine glatte, nicht verwinkelte Oberflaeche handelt...einmal ueber die Hose ziehen und das Ding ist sauber!
Ich hoffe bloss, dass das schicke Teil so schnell wie moeglich rauskommt!
-
Ich bezweifle dass rgendeiner von euch schon mal ein Tierheim von innen gesehen hat.... Sicher machen sie es sich zur Aufgabe Tiere zu vermitteln, leider heisst das nicht, dass dies auch locker flockig null problemo ist. Klar kommen ein paar junge Hunde, Katzen und Kaninchen manchmal zu neuen Menschen, ab und zu gibt es sogar Leute die sich bewusst fuer ein aelteres Tier entscheiden...Aber Tiere mit schlechter Vergangenheit, dadurch kaum oder keiner Erziehung werden kaum bis gar nicht vermittelt. Die vegetieren vor sich hin (wenn auch recht ok in Deutschland) aber doll ist das Leben im Tierheim nicht.
Abgesehen davon reagieren Katzen besonders sensibel auf Veraenderungen in ihrer Umwelt, beziehungsweise wenn sie komplett umziehen muessen. Ich sage ja nicht, dass man jedes herrenlose Tier sofort zum Schlachter bringen sollte...aber mal ein wenig weiter als Tierheim zu denken finde ich schon ueberlegenswert.
Meine Meinung ueber Kinderheime, Obdachlosenheime und Altenheime moechte der vorrangehende User zwar nicht wissen, ich teile sie aber trotzdem gerne mit. Das ist m.E. nach etwas vollkommen anderes, da es sich hierbei um Menschen handelt und die Situationen keinesfalls vergleichbar sind. Sehr sinnvoller Beitrag auch uebrigens, eine Zeile reiner Kommentar, ich gratuliere dem Gutmenschen.