Beiträge von der_scheich

Auch wenn der Haendler pampig war, so war dein Ton mindestens genauso aetzend...bei "ja, das sagte ich ja schon + duerfte kein Problem sein" wuerde ich auch die Schotten dicht machen.

Na ja, wie dem auch sei, du hast kein Umtauschrecht, auch wenn das leider von den meisten Menschen angenommen wird. Denke, die Vorredner haben das vorbildlich erklaert und zusammengefasst.

Hatte auch von Anfang an Staub drunter, welcher sich mit der Zeit mehrte...Jetzt habe ich das T650i, bessere Kamera und keinen Staub (das geilste Feature ueberhaupt!). Dafuer wackelnder Akkudeckel...na ja, man kann nicht alles haben!

OMFG! Es ist echt unglaublich was fuer ein Haufen Lebensinhaltmissender Menschen hier rumlaufen. Kann nicht einer ganz normal auf seine Frage antworten?

Die Hand(y)experten suchen hier ihre Ersatzbefriedigung, mach dir keine Sorgen, es fallen ganz normale Festnetzgebuehren an.

Eh, zaehlt weiter eure Handywechsel oder so, aber lasst doch um Himmels willen die Leute in Frieden. Der Kerl war total freundlich und hat sogar einigermassen die Auge-Tastatur Koordination beherrscht. Verarscht die Leute die es verdient haben und lasst euren selbstverschuldeten Frust nicht an so einer armen Gestalt raus. Echt erbaermlich!

Zieh nach Koeln und werd erwachsen, sammel Erfahrungen von denen du nie wusstest wie klasse sie sein koennen und erlebe Dinge die noch schoener sind als du sie dir haettest vorstellen koennen. Einmal im Monat/Quartal besuchst du deine Mutter und geniesst die Zeit mit ihr.

Ist sie bockig oder veraergert, fragst du sie warum - sie wird keine stichhaltigen Argumente finden. Werde auf keinen Fall emotional wenn sie versucht dich zu kraenken - kann sie nicht diskutieren suchst du das Weite und erklaerst ihr vorher nochmal deine Gruende die fuer Koeln (und nicht die, die gegen deine Mutter spachen). Ab und zu neues Gespraech suchen.

Zieh es durch und sei stolz auf deine Leistung! Das Leben ist hart. Manchmal muss man von der Couch aufstehen um auf der Couch sitzen bleiben zu koennen.

Ach ja, vorm Umzug nach Koeln faehrste noch bei Seb99 vorbei und bringst ihm die aktuelle Auflage vom Knigge mit + pinkelst in den Briefkasten. Dann ist deine gute Tat fuer diesen Tag erledigt...

Schon verstanden, hasst es ja prima erklaert. Ist genauso wie du es dir vorstellst, sobald du den buchstaben ausgesucht hast einmal mit dem Kreuz nach rechts und schon kannst du wieder auf der gleichen taste rumdruecken...SE rult einfach und Nokia ist fuer Pseudobusinessmenschen ;-)

ich hab das gruen! Ist einfach nur geil - deshalb freu ich mich ueber jeden der es sich nicht holt! Sorry, aber wer das handy nicht sofort haben moechte dem kann man nicht helfen! Etwas aesthetischeres und gleichzeitig so funktionelles gibt es nicht auf dem Markt!

Ja, ich weiss, die schicken Themes mit den dezenten Icons haben leider alle dieses Vibrieren...das ist nur aus wenn man generell Vibrieren aus hat - was ich aber nicht moechte...menno!

Empfang bis jetzt nichts auffaelliges, Sprachqualitaet sehr, sehr gut. Ist auch sehr laut, weit ueber dem Durchschnitt...bis jetzt bin ich sehr zufrieden, nur die hintere Abdeckung ist etwas zu locker fuer meinen Geschmack...aber da bin ich auch penibel!

Ahhh, meins ist auch gerade mit dem lieben UPS Mann gekommen! Es ist so wunderschoen, so aesthetisch! Wollte nur mal meine Freude mitteilen...Die Tasten sind uebrigens tatsaechlich fantastisch, da sie im idealen abstand zueinander liegen...einfach nur perfekt!

Weiss jemand wie man das Vibrieren im Menue ausbekommt? Keine Chance, oder?

Saludos!

Hallo Freunde,

biete euch ein Nokia N73 Music Edition, nur wenige Wochen genutzt und leider nicht mein Fall da ich aufs T650 gewartet habe.

Minimalste Gebrauchsspuren, welche ich nur nenne weil ich hinterher keine Diskussion haben moechte. Andere wuerden sagen, "Da ist nix dran!"

Mit dabei Amazon-Rechnung vom 26. Mai. Inkl. saemtlichem Originalzubehoer und der Originalverpackung

Hier der Knallerpreis von EUR 250,-

Nur Vorkasse und nur sofort da ich das Teil weghaben moechte. Abholung in Koeln/Duesseldorf ist kein Problem, fahre auch gern ein Stueck entgegen!

Grussis,

Richard.