Beiträge von der_scheich

Kauft euch ein Rasiermesser. Aber nicht wieder jetzt mit Lidl-Denke zum 1-Euro-Laden rennen und nach dem billigsten ueberhaupt fragen. Geht zu einem gescheiten Friseur, eine richtige Drogerie oder Apotheke. Manche Parfuemerien haben auch gute Sachen. Dann kauft ihr euch ein Messer ab 100, 150 Euro. In Solingen gibts die natuerlich etwas guenstiger. Wenn ihr es euch wert seid, dann gibts noch einen Dachshaarpinsel dazu. Spaetestens jetzt habt ihr das Personal ueberzeugt und sie werden euch gescheiten Rasierschaum dazu geben/empfehlen. Der wird mit Waser aus einem seife-aehnlichen Block gemacht.

Vorteile: Ihr habt euch ein Geschenk gemacht, das macht gute Laune. Ihr koennt ich ab sofort vorzueglichst rasieren, besser als mit jeder Einwegklinge. Vielleicht vorher ein Buch dazu kaufen oder vom Friseur (nicht unisex, das ist kein Friseur sondern ein Haarschneider) zeigen lassen. Eure Folgekosten sind aeusserst gering, Wunder, jetzt reicht es sogar fuer gescheiten Schaum und ordentliches Rasierwasser. Euer Ego wird ausserdem steigen weil ihr Stil beweist. Eine Rasur celebriert man(n).

Und jetzt bitte kein Gejammer "So viel Geld hab ich nicht, du Bonze!". Dann muesst ihr es lassen oder die monatliche Verteilung eures Einkommens ueberdenken (sparen). Einfach mal einen Monat keinen Alkohol oder mal Nichtrauchen. Ist ein Wunder was da an Geld uebrig bleibt. Wuerde jetzt gerne zu meiner Lieblingssendung "Raus aus den Schulden" ueberleiten - aber das waere off topic :D

Geniesst das Leben! Gebt so viel Geld aus wie ihr euch wert seid und spart an minderwertigen Muell. Lieber weniger und schoen als viel und billig.

Das ist ja sehr on topic. Aber mach dir keine Sorgen, wir werden keine Nachbarn - und falls doch such ich mir bei deiner "Einstellung" einen besonders schoenen Platz fuers Schlagzeug aus.

Weiss eigentlich jemand genaueres zwecks dieser Partyregelung? Wie oft darf man denn "lauter" feiern? Soweit ich das herausfinden konnte, gab es da jedesmal unterschiedliche Regelungen der Gerichte. Koennte mir vorstellen, dass das hier fuer mehrere Leute noch interessant ist...

Mucke anmachen. Hast du eine Feier ist das bis 10 ok, soweit ich das weiss. Einfach ein paar Leute einladen. Nerven die Spiesser, lauter sein. So Volk musstes doppelt zurueck geben. Wenn sie meinen dich durch lauter Staubsaugen am naechsten morgen strafen zu koennen, wischst du draussen die Treppe und gruesst noch freundlich - sagst du bist heute extra frueh raus weil du ja noch die Treppe putzen wolltest.

Wenn man Design und Prestige nicht als Leistung sieht, dann mag das mit dem Skoda stimmen. Legt man jedoch wert auf ein schoenes Auto, dann muss man zum Audi greifen, alles andere ist doch in die Tasche gelogen. Schlau gemacht jedenfalls von dem Konzern und auch irgendwo fair. Je weniger haesslich das Auto, um so teurer wird es. Skoda, Seat, VW und am Ende Audi.

Ueber Fahrgefuehl, Komfort, Leistung und Haptik laesst sich bestimmt streiten, aber ueber Design und Aussehen nicht. Und damit punkten eben die Audis. Vorteil Skoda: Opi kann mit verbundenen Augen sagen in welcher Karre er sitzt :D

Ich finds gut so! Spiele selber Schlagzeug. Hatte noch nie Probleme. Kommt immer darauf an wie man sich benimmt und ansonsten in Erscheinung tritt. Von ein paar poebeligen Ekelsmenschen kommt da ab und zu ein Kommentar, da weise ich dann darauf hin dass mich ihr Mundgeruch/plaerrende Kinder/unangemessenes Erscheinungsbild/Unterschichtensprache auch zutiefst stoert und anwidert.

Komischerweise sind das immer die Leute die ein paar Etagen weiter wohnen und am wenigsten davon mitbekommen. Mit unmittelbaren Nachbarn alles prima. Ich renn da ja auch nicht hin wenn die eine laengere Party machen oder sich ne Manowar DVD ordentlich reinziehen. Mutter und Tochter nebenan spielen auch viel Klavier. Leben und leben lassen. Mit zivilisierten Menschen geht das prima...An denen Urteilen sieht man, dass zum Glueck nicht jeder Heckenpenner Richter werden kann.

Erstmal solltest du an deiner Einstellung zu deinem Beruf und der damit verbundenen Kleidung aendern. Wenn das alles so "leider" ist wie dein Beitrag, dann bist du da falsch aufgehoben.

Ich weiss jetzt nicht genau, was an deiner Figur Durchschnitt ist, wenn du sehr viel zu fett bist kommt natuerlich kein Anzug von der Stange in Frage. Falls du nur Probleme hast dass deine Beine zu lang sind, dein Oberkoerper etwas kuerzer, sehr breite Schultern, etc. dann lass dir gesagt sein dass es auch Linien und Marken gibt, in denen du nach Baukastenprinzip den Anzug kaufen kannst. Also Hose in 52, Sakko in 100 und das Hemd in 26. Das machen nicht alle Marken/Kaufhaeuser - aber viele.

Schreibe dass nur, falls du Pech hattest und den Eindruck bekommen hast, dass das ueberhaupt nicht geht und du einen Massanzug haben musst! Falls du dich schon entsprechend kundig gemacht hast, dann vergiss das einfach.

Hast du das Geld dann ist ein Massanzug natuerlich erste Wahl. Allerdings musst du dir darueber klar sein, was du haben moechtest, Stil, Schnitt, Weste, Knoepfe, Taschen und natuerlich der Stoff. Danach richtet sich, wie du schon richtig vermutet hast, der Preis.

Dolzer ist top, habe bisher nur Positives drueber gehoert. Und wenn du dir zwei Anzuege kaufst und vielleicht noch das eine oder andere Hemd machen laesst, dann gibts bestimmt auch einen guten Preis.

Sitzt der Anzug richtig (Borat ist keine Ausnahme in Deutschland) dann gibt es kaum etwas kleidsameres fuer den Mann. Also freu dich drauf und sag nicht "leider". Ein Anzug ist etwas schoenes. Wenn der gut ist, dann ist der Zeitlos, der bleibt dein Leben lang bei dir. Das ist geiler als deine erste Freundin. Kauf dir eine GQ/Men's Health und guck dir an wie Anzuege richtig sitzen. Lass dich ordentlich vom Dolzer beraten und organisier dir einen jungen Schnitt der zu dir passt. Viel Spass!

Haha, und du musst dir deinen PC dollreden...Na ja, hauptsache irgendwas zum beherrschen!

Ich zock dann mal eine Runde waehrend du hochfaehrst, noch was installierst und ein paar neue Treiber runterlaedst. RAM nachruesten nicht vergessen und ab und zu mal BS auswaehlen und neu draufspielen!

Die PS3 ist fuer Leute gedacht, die auch gerne mal ins Klo greifen. Das Beste an dem Teil ist doch der Sony-Schriftzug, ansonsten gibts dafuer nur entweder Muell oder die gleichen Spiele wie auf der Xbox. Ansonsten nur einen Riesenhaufen leere Versprechen (dolle Online Second Life Kopien, problemloses Onlinegaming, bald endlich jetzt aber wirklich mehr gute Spiele). Weiss jetzt nicht, wie lange das Teil auf dem Markt ist, aber das Angebot ist in jeder Hinsicht echt duerftig! Als Kunde waere ich stinksauer, wer es nicht ist laesst auch gerne den Partner fremd gehen und gibts sich hinterher die Schuld!

Also, nur Spass, nicht stinkig werden, Leute! Hat halt jeder seine Praeferenzen...

Ich frag mich manchmal echt, ob einige Menschen glauben, dass das Internet aus BILD und Telefon-Treff besteht.

Wenn ihr beispielsweise auf die Nespresso-Seite geht, dann ist da doch im Detail jede einzelne Maschine erklaert. Also wirklich im Detail, sogar der Automatik-kram welcher zum Beispiel den Preisunterschied bei den Essenzas ausmacht ist da aufgelistet.

Dann gibt es sogar eine Maschinenreihe die Latissimo heisst. Fast alle der hochpreisigeren Maschinen haben eine Milchduese...meint ihr die ist zur Deko dran?

Die Kapseln kosten, wenn ich mich recht erinnere, um die 3 Euro fuer 10 Stueck. Kann man in den Nespresso-Botiques kaufen oder auf der Seite bestellen.

Keine Ursache!

Ach ja, trotzdem freue ich mich wirklich, dass ihr ueberlegt euch eine Nespresso zuzulegen, ihr werdet es nicht bereuen. Bitte legt doch ein wenig mehr Wert auf Eigeninitiative bei so einem schoenen Thema - diese Luxusmaschine hat nichts anderes verdient!