-
Hallo Leute,
ich habe mir schon einen Wolf gesucht und bin aber leider immer noch nicht fündig geworden...Gibt es ein Programm, mit dem ich sowohl meinen Ipod, als auch meine Festplatte verwalten kann? Sprich, wenn ich zum Beispiel in Itunes ein Lied aus der Bibliothek lösche, möchte ich, dass es auch auf der Festplatte gelöscht wird...Das würde mir sehr viel an Arbeit ersparen...
Habt ihr da einen Tipp/Idee?
Gruß!!!
-
Ne, aus Platin
Nein, das ist Plastik mit einer sehr, sehr dünnen Lackierung drauf! Wenn ich jetzt zum Service Point gehe, wir der Scheiss eingeschickt und ich warte ewig! Nene, dann muss es halt noch ein paar Tage halten und ich hole mir was Neues! Wenn ich nur wüsste welches...
-
Hey Leute,
habe seit einigen Monaten das W810i...habe es mir als Nachfolger vom K750 geholt, da auch ich vom ätzenden Joystick-Problem betroffen war. Nun muss ich mit Entsetzen feststellen, dass die verchromte 4-Wege Taste anfängt abzublättern - sieht das schäbig aus! SonyEricsson Handys sind einfach nur super in der Handhabung...aber warum bekommen die es nicht hin ein Gerät rauszubringen, wo der Lack dranbleibt und der Joystick funktioniert? Mein Handy wurde wirklich nicht extrem benutzt, das kann doch nicht sein, dass es nach ein paar Monaten schon so aussieht?
Hat noch einer das Problem?
Saludos!
-
Hey Freunde,
ich biete euch ein N73 von Nokia in red/white an. Das Gerät liegt mir nicht, habe es gestern bekommen. Rechnung ist mit dabei. Abholung jederzeit möglich in Langenfeld (Zwischen Köln und Düsseldorf).
Preisupdate: VB 429,-
-
Hat jetzt jemand schon ein wenig Akkutraining betrieben und mal geguckt wie lange er hält? Samsung scheint ja dazugelernt zu haben, wenn ich mir mein x700 ansehe, da hält der Akku locker 5 Tage durch inklusive einigen Telefonaten und SMS.
Und wie viel "Akku" passt in die Ledertasche? Ein Tag?
Dieses Akkukriterium ist bei mir irgendwie immer kaufentscheidend, komisch dass das nur wenigen Leuten auch so geht...
Grußi...
-
Hi, habe hier zwei Eplus Geräte die ich gerne zwecks diverser Neuinvestierungen verkaufen würde:
SE k600i, zwei Monate alt, sehr wenig genutzt von meiner Freundin. 189 EUR
SE k750i, Aus dem Sommer, minimale Gebrauchsspuren, bekanntes Joystickproblem tritt sporadisch auf. 229 EUR
Die Original-Rechnungen lege ich natürlich bei. Ausserdem verschicke ich die Geräte in ihren OVP's, inklusive sämtlichem mitgelieferten Zubehör.
Ich bin zwar langjähriger Mitleser, habe mich aber erst jetzt angemeldet. Falls ihr ernsthaftes Interesse habt, können wir gerne per Telefon in Kontakt treten, auch eine Ausweiskopie ist kein Problem.