Beiträge von der_scheich

Das der Kram in denselben Fabriken hergestellt wird ist eine Urban Legend...gab es mal vor laengerer Zeit, als die ersten Kleidungsfakes aufkamen, allerdings konnte man hier wirklich nciht zwischen Original und Fake unterscheiden da es einfach genau der gleiche Kram war nur eben an unterschiedlichen Orten verkauft wurde.

Kenne die uebliche Qualitaet von Von Dutch nicht, aber eigentlich sieht man bei jeder besseren Marke, ob man ein Fake erwischt hat oder nicht (Schiefe Naehte, Rechtschreibfehler, Farben bleichen aus, schlechter Stoff, etc.

Sollte Von Dutch generell von so niederer Qualitaet sein muss man natuerlich wirklich ein wenig behaemmert einen dermassen ueberhoehten Betrag zu zahlen.

Also, wie schon vorgeschlagen, in den Laden gehen, Originale angucken, vergleichen. Ist es im Laden genauso schrott, sich freuen...ist es ein Fake den Muell wegwerfen. Sowas wird unter den ekelhaftesten und sittenwidrigsten Umstaenden ueberhaupt hergestellt!

Danke an den Vorgaenger, das ist echt laecherlich wie sich die zwei Experten hier ueber andere Leute lustig machen muessen...aber selber das Handy alle paar Tage wechseln...oder womoeglich noch Handys sammeln! Nun ja, Leben und Leben lassen, oder?

Ich gebe gerne viel Geld fuer Kleidung aus...Zwar ist von Dutch jetzt nicht direkt meine Marke, aber das limitierte Lacoste Polo fuer 169 EUR musste es neulich schon sein! :D Ja, ich definiere mich natuerlich und ausschliesslich ueber Marken (hoere es schon kommen) Ja, ich Markenopfer...immerhin noch Markenopfer und nicht Vollopfer! Wie "definiert man sich" ueberhaupt? Mannmann!

Abgesehen davon: Fuer 13 EUR und auch noch waehlen koennen zwischen den Modellen ist das Cap gefaked. Garantiert. Wie zu 99% alles, was nicht Gebrauchtware ist, auf Ebay. Kauft eure Sachen im Laden...entweder sie sind euch das Geld wert oder nicht.

Sagt mal, konnte einer von euch schon einen Vergleich zwischen dem W610i Display und dem des W880i ziehen? Habe neulich das W880i im Laden gesehen und bin hin und weg von dem Bildschirm...Das W610i gefaellt mir aber wegen der Kameraleuchte und dem bedeutend guenstigeren Preis besser...Brauche naemlich kein UMTS!

Also, vielen Dank schon mal im Vorraus!

Die horrenden Gebuehren sind gerade fuer die Kaeufer immer erschreckend! Und eBay ist natuerlich auch schuld daran, wenn jemand die Steuergesetze des eigenen Landes nicht beachtet... :rolleyes:

Ist heute mal wieder deutscher Jammertag? Hab es schon vermisst...der Staat verprasst alles. Die da oben nehmen sich Millionen als Trinkgeld. eBay ist boese! Doppel und Dreifachbesteuerung (Mein persoenlicher favourite)!

Wer eine Straftat begeht muss halt dafuer zahlen. Es zwingt euch keiner dazu in diesem Land zu leben. Ebenso habt ihr die Moeglichkeit in die Politik einzusteigen und Gesetze zu veraendern.

Der Staat bist du, das ist jeder einzelne hier! So manchem von den VollzeitaufDeutschlandSchmpfern taete es mal gut etwas von der Welt zu sehen und ein Land zu besuchen wo es ueberhaupt keinen Kaffee gibt. Da muss die Bevoelkerung naemlich auch keine Steuern zahlen - waere das nicht was fuer euch?

Also, zahl doch einfach die paar Euro und kauf in Zukunft deinen Kaffee wieder im Laden. Erhaelt auch deutsche Arbeitsplaetze, dein Staat erhaelt Steuern und du kurbelst die Wirtschaft an (uuuh, die boesen Heuschrecken, ich hoere es schon kommen :p ) ...Und da es ja nur ein paar Euro sind, macht dir diese gute Tat doch bestimmt nichts aus...

Zitat

Original geschrieben von Justin
    Damit hast Du einwandfrei bewiesen, daß Du von dieser Thematik keine Ahnung hast.

J

Hey "J" alter Profi, dann klaer uns doch mal auf anstatt hier rumzunoelen...damit ist dem TE naemlich nicht geholfen!

Abgesehen davon:

Meine Postings sind nunmal zeitweise humoristisch veredelt, deshalb brauch hier nicht patzig mit irgendwelchen Kolumbustheorien oder Vergewaltigunsszenarien die eigene Unzufriedenheit auf die gegebene Antwort untermalt werden.

Ich hab klar geschrieben was m.E. nach wirklich helfen wuerde, abgesehen davon wurde das Thema hier (in einem Handyforum :-) lol) schon mindestens ein mal besprochen. Bisschen googeln hilft da manchmal mehr! Sowas Undankbares, echt...Also wenn du so auch mit deinem Nachbarn redest, dann... ;-)

Also, nicht alles so ernst nehmen sonder sich einfach ueber die vielen Gratisantworten freuen... Mach einen Selbstverteidigungskurs, ruf Kammerad Schnittlauch an und meld dich beim Vermieter...wegziehen ist auch eine Moeglichkeit. Und Pfefferspray wird im Notfall vielleicht auch was helfen, auf jeden Fall gibt es dir etwas mehr Selbstvertrauen (dringend noetig!).

Schuess ohne T ;-)

Schiessen lernen, waffenschein beantragen (kommt fast immer durch) und Wumme kaufen. Ist leider manchmal etwas sperrig (Disco oder beim Sport).

Ansonsten nebelndes Pfefferspray besorgen - aber schoen auf die Windrichtung achten...

Ohne Training funktioniert aber nichts davon und jeder Strassenschlaeger ist dir sowieso immer ueberlegen. Mach einen Selbstverteidigungskurs, aber nicht so ein Judo-Gehampel sondern etwas mit praktischer Anwendung...es gibt Strassenkampf und Kickboxingkurse die genau fuer den Fall vorbereiten wo man mit Worten einfach nicht weiterkommt...

Ich musste mich noch nie pruegeln oder sonstwie mit einer unangenehmen Person koerperlich auseinandersetzen...irgendwas macht ihr falsch...

Hallo Freunde!

Hier stehen schon ein paar ganz gute Tipps, ich fasse das mal zussammen und ergaenze es nach meinen Erfahrungen.

Die Basis fuer eine gesunde Gewichtszunahme sind Sport und Ernaehrung - und das jeweils zu fuenfzig prozent. Achtet ihr nicht auf beides, ist der Effekt ungleich abgeschwaecht.

Als Sport empfiehlt sich ein Kraftsport, idealerweise Gewichtstraining. Dabei sollte, wie richtig geschrieben erstmal mit einem Ausdauerplan angefangen werden, das heisst die Uebungen werden oft wiederholt und die Gewichte sind nicht an der Maximalgrenze...gewoehnt sich der Koerper an das Training werden die Wiederholungen immer mehr zugunsten des Gewichts umverteilt.

Trainiert wird am Anfang alle zwei Tage, spaeter koennen schon mal zwei Tage Pause dazwischenliegen weil die Muskeln mehr Pause brauchen. Fuer Trainingplane konsultiert ihr die Mens Healt oder Foren wie das muscle-forum.de

Die Ernaehrung findet mindestens fuenf, eher sechs mal am Tag statt. Gegessen werden komplexe Kohlenhydrate, viele Proteine und vorzugsweise ungesaettigte Fettsaeuren. Kein Zuckermist. Lasst die Suessigkeiten und Sahne - Scheisse.

Hier mal ein Beispiel fuer ein leckere Tagesration:

Fruehstueck 1: Vollkornbrot mit Magerquark, dazu einen Proteinshake
    Fruehstueck 2: Haferflocken mit Nuessen und Bananen, Quark

Mittag: Putenbrust mit Reis oder Hackfleischbaellchen mit Vollkornnudeln

Nachmittag: Obstsalat mit Magerquark, Vollkornbrot mit Huehnerbrust/anderer fettarmer Aufschnitt

Abends: Vollkornbrot, Fischfilet, Gemuese mit Reis und weissem Fleisch

Vorm Schlafen: Proteinshake mit Haferflocken und Erdnussbutter

Und davon wird jeweils soviel gegessen dass man richtig, richtig satt ist. Diszpiplin zaehlt, beim Training als auch beim Essen!

Jeder! kann zunehmen. Ich war auch mal ein Hemd und habe gedacht ich schaffe es nie. Reisst euch zusammen und zehn Kilo in drei Monaten sind kein Problem!!!

Nein, haben sie nicht. Das hat nichts mit UV Strahlen zu tun...Keine Sorge! Und ich kann sowohl L'Oreal als auch Nivea empfehlen...einfach mal ein bisschen weniger und dafuer regelmaessig auftragen, dann sieht es auch normal aus! Haende waschen und alles ist prima...

Bei dem Verhalten der meisten Fahrradfahrer plaediere ich dafuer, dass Fahrraeder, wie anderes Spielzeug auch (Roller, Inlineskates, etc.) auf den Fussgaengerweg gehoeren. Radwege werden zugunsten der Kraftfahrzeuge eliminiert.

Faende ich jedenfalls schoen! Diese Petition fuehrt ja nur dazu, dass der effiziente Verkehr noch mehr durch solche Hindernisse gestoert wird.

Wer aus Fitnessgruenden oder warum auch immer Fahrrad fahren moechte, soll damit im Wald oder auf Feldwegen oder in den unnoetigen Spielstrassen stoeren.