Beiträge von der_scheich

Google doch mal eine Runde, zum Beispiel mit "tierabwehr" oder "katzenfalle" - habe jede Menge gefunden. Bei den ersten Eintraegen gibt es zum Beispiel Ultraschallgeraete, Fallen oder Raeucheroefen.

Hatten auch mal so einen Asi-Haufen in der Nachbarschaft wo haufenweise Pussys raussprudelten, am Ende ist dann auch das Ordnungsamt mit Tierheim angerueckt...traurige Sache! Mach dir nicht die Haende schmutzig, du hast nur Aerger oder Dreck am Hals...Ordnungsamt nerven, die machen das irgendwann.

OFF-Topic: Auch wenn die armen Tiere nichts dafuer koennen (das meine ich ehrlich) so finde ich es tatsaechlich besser die irgendwie aus der Welt zu schaffen. Ja, der Mensch darf sich nicht als Herrscher ueber Leben und Tod aufspielen - aber tut man einem Tier einen Gefallen indem man es in ein Tierheim sperrt? Einige werden mich fuer diese Einstellung hassen - ich bin der Einstellung dass die meisten selbsternannten Tierschuetzer dem Tier am Ende mehr schaden als nuetzen, bez. unter dem Vorwand des Tierschutzes erbaermlich versuchen Aufmerksamkeit zu erlangen. Koennte ich es (rechtliche Basis und das Koennen an sich) wuerde ich die armen Viecher mit einem gezielten Schuss erlegen. Ja, das ist scheisse...aber was ist die Alternative? Ein Leben im Tierheim?

Also, miez miez!

Klar, T-Mobile bekommt ein brandneues Handy aus dem Hochpreissegment fuer 100 Oecken...Sommerferien, echt! Wenn die UVPbei 500 liegt, dann wird T-Mobile das Geraet fuer hoechstens 350 bekommen...je nach Menge der Abnahme. Die verdienen ihr Geld nicht Mobiltelefonen, das machen die Hersteller...

Das neu verbaute BenQ Laufwerk ist bedeutend leiser, die Luefter sind nicht der Rede wert. Klar, wenn man den Ton aus hat hoert man schon das feine Gereat zwitschern, da weiss man aber auch das die sich eben mit tollen Spielen beschaeftigt...bei dem Muell den die PS3 zu spielen bekommt brauch sie sich auch nicht anzustrengen - daran liegt das :D !

JA, momentan, und das ist fuer mich wichtig, sind die bessern Spiele auf der Xbox, da wird sich auch nichts dran aendern da Microsoft weiter diesen Vorsprung halten wird. Die hatten schon Knallertitel draussen als die Box rauskam, anders PS3...die versuchen sich mit so einem Mist wie "Resistance" oder der X-ten Ridge Racer Version...

JA, ich bin mir SICHER das Blu-Ray ein Flop wird, freue mich schon besserwisserisch in ca einem Jahr nochmals darauf in diesem Thread aufmerksam zu machen...

Abgesehen davon benutze ich die Xbox als DVD-Player, die Lautstaerke ist absolut ok, nicht wahrnehmbar wenn man den Ton des Fernsehers anhat...abgesehen davon dass sie beim Streamen von Multimediainhalten nicht einen Mucks von sich gibt...

Aber nur zu, kauft euch die PS3 und werdet gluecklich...wird ja bald billiger...da koennte man jetzt wieder ueber die Gruende munkeln... ;)

http://www.stern.de/computer-t…aystation-3--/591283.html

GTA IV content (und damit dann auch die Teile die das Spiel richtig interessant machen) gibts exclusiv fuer die Xbox...die PS3 ist vielleicht die bessere Plattform, Spielemaessig hat Microsoft aber die Nase vorn...

Quelle:

http://www.4players.de/4player…/Grand_Theft_Auto_IV.html

Abgesehen davon ist mit der neuen Generation das Luefterproblem erledigt, die Box ist jetzt auf PS3 Niveau. Blu-Ray wird ein Flop, wird genauso vor sich her duempeln wie UMD's fuer die PSP, die Minidiscs und die anderen Sony-Formate...

Die PS3 mag schicker aussehen, kann auf dem Papier mehr und hat Blu-Ray + kostenlosen Onlineservice...mehr Spass und Praxisnaehe hat man aber mit der Xbox...und noch massig Geld fuer die schicken Spiele uebrig, z.B. Gears of War, Forza 2 und die ganzen anderen Kracher.

Viel Spass beim Zocken und Gratulation an die schlauen Xbox-Kaeufer!

Navi musst du selber wissen, kommt halt darauf an ob das dein einziges Auto ist und wie sehr du darauf angewiesen bist eins zu haben...Das im TT sieht auf jeden Fall ok aus, im alten TT war es einfach nur fehl am Platze...Ich find die Becker Radios mit Navi immer ganz ok, ist ein schoener Kompromiss...

Leder ist ebenfalls Geschmackssache, gerade im Sommer ist dann schoen Schwitzi angesagt...es sei denn du hast die Fenster zu und Klima an...was natuerlich wiederrum nicht zum Auto passt...

Setz dir doch einfach ein Limit und konfigurier schoen auf der Audi-Homepage rum...und dann siehst du schon was dir wichtig ist und was im Fall der Faelle rausfliegt...danach einfach ausdrucken und beim Autokasper abgeben...bloss nicht noch belabern lassen...Neues Auto zusammenstellen macht Spaaassss!!!

Nachdem du dich ja in dem Auto wohl fuehlen moechtest, nimm einfach was dir gefaellt...bis du eben dein Limit erreichst. Kommt auch darauf an, was das fuer ein Wagen ist...einen A8 zum Beispiel wuerde ich immer mit Navi nehmen, der Verkauf ohne wird spaeter schwierig. Ist das dein Dienstwagen, dann kann dir das natuerlich wieder egal sein...

Hast du ein Hasi und willst es behalten, dann nimm auf jeden Fall die Sitzheizung. Elektrisch abtauende Spiegel finde ich auch schoen...Allgemein alles was das Autobenutzen im Winter erleichtert...Und fuer den Sommer und die allgemein doch positiv aufgefasste Welterwaermung ist auch eine Klima nicht schlecht...muss ja nicht Automatik sein...

So ein Schwachsinn! Und was soll er machen wenn das Geraet ein Garantiefall wird?

Geh einfach freundlich zum Saturn, am Besten zu dem Herren der dir das Geraet eingepackt hat. Einfach nett laecheln und von nichts eine Ahnung haben, mitteilen das wohl Geraet und Rechnung nicht uebereinstimmen. Dann findet sich garantiert eine Loesung - als ob die noch irgendwas von dir verlangen wenn du so ehrlich bist und das Notebook zurueckbringst. Ich wette, dass du so oder so mit der Loesung zufrieden sein wirst...entweder darfst du es behalten oder du bekommst ein neues Macbook, und zwar das welches auf der Rechnung steht...

Deshalb bauen die im Puff auch ihre Betten selber. Einfach gucken ob in dem Moment wo es "quietscht" (muss Miezie halt sich kurz gedulden) das Bett stark wackelt...dann sich die Schwachstellen vornehmen an denen es wackelt und einen extra winkel, oder Keil oder sonstwas dranbasteln...falls es nicht wackelt die aufliegenden Stellen, welche quietschen, mit Fett behandeln, zum Beispiel Vaseline...die hast du ja vielleicht sogar zur Hand!

Danach sollte das Bett nicht mehr quietschen, du dafuer um so mehr vor Freude! Ach ja, Frauen stehen auf Maenner die Sachen reparieren...kannste sogar doppelt punkten!