Google doch mal eine Runde, zum Beispiel mit "tierabwehr" oder "katzenfalle" - habe jede Menge gefunden. Bei den ersten Eintraegen gibt es zum Beispiel Ultraschallgeraete, Fallen oder Raeucheroefen.
Hatten auch mal so einen Asi-Haufen in der Nachbarschaft wo haufenweise Pussys raussprudelten, am Ende ist dann auch das Ordnungsamt mit Tierheim angerueckt...traurige Sache! Mach dir nicht die Haende schmutzig, du hast nur Aerger oder Dreck am Hals...Ordnungsamt nerven, die machen das irgendwann.
OFF-Topic: Auch wenn die armen Tiere nichts dafuer koennen (das meine ich ehrlich) so finde ich es tatsaechlich besser die irgendwie aus der Welt zu schaffen. Ja, der Mensch darf sich nicht als Herrscher ueber Leben und Tod aufspielen - aber tut man einem Tier einen Gefallen indem man es in ein Tierheim sperrt? Einige werden mich fuer diese Einstellung hassen - ich bin der Einstellung dass die meisten selbsternannten Tierschuetzer dem Tier am Ende mehr schaden als nuetzen, bez. unter dem Vorwand des Tierschutzes erbaermlich versuchen Aufmerksamkeit zu erlangen. Koennte ich es (rechtliche Basis und das Koennen an sich) wuerde ich die armen Viecher mit einem gezielten Schuss erlegen. Ja, das ist scheisse...aber was ist die Alternative? Ein Leben im Tierheim?
Also, miez miez!