Zum cruisen kann ich die Cafe del Mar Cds sowie Dj Tiestos Ibiza Sunrise Mixes. Wenn die Neider gucken Brille aufsetzen, angrinsen, lecker Zigarettchen anmachen und auch eine anbieten!
Beiträge von der_scheich
-
-
Der Vater ist der Hammer...echt Unterschicht! Davon bitte mehr...
-
Habe dieses Summen nicht. Schwarzes Geraet. Das beste Handy derzeit!
-
Den Wert des Laptops, also nehmen wir mal 1.500 Euro schreibst du ueber drei Jahre ab. Das heisst, dass du pro Jahr 500 Euro absetzen darfst. Hast du den Laptop am 1.1. gekauft, sezt du die vollen 500 ab, ansonsten eben anteilig...z.B. 1.7. 250 EUR.
Belege muessen mitgesendet werden!
-
Ich hab bisher locker zehn verschieden Handies zum Skifahren mitgehabt. Machs in die Tasche der Skihose. Da schwitzt du weniger und es wird nicht eiskalt. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit den Dingern danach - nur einmal ist es mir beim Apres-Ski ins Weissbierglas gefallen, passiert halt. Ist nur ein Telefon.
-
Vielleicht sollten wir versuchen, die diskussionswuerdigen Themen "Homosexualitaetsakzeptanz" und "Die chronisch beleidigte Religion" getrennt zu halten.
-
Islam heisst Frieden ist auch mein Lieblingsargument, chronisch beleidigte Religion finde ich schon ganz passend.
Konten einfrieren, Einreiseverbot fuer sudanesiche Regierungsmitglieder.
-
Nimm ein schickes Hotel mit Aussicht auf ein ordentliches Feuerwerk...Koeln zum Beispiel...Maritim hat nette Eck Suiten...wenn das Feuerwerk zu Ende ist kannste dann deinen Kracher rauslassen.
-
Warum haste den Typen nicht einfach mit deinem zweiten Schlitten zugeparkt? Muss man natuerlich auch Zeit und Nerven fuer haben...
-
Das Problem beim Schocker ist, dass du an dem Mann ran musst um ihn einzusetzen...wenn es jetzt nur ein Junkie ist der dich abzocken will dann ist das kein Problem. Wenn das aber ein dicker 2-Meter Russe (nur ein Beispiel!) ist der Schlagabtausch-erfahren ist, dann wirst du das nicht schaffen.
Daher wuerde ich dir an "legalen" Alternativen auch Pfefferspray empfehlen. Dies ist zwar fuer den gemeinen Buerger nur als Waffe gegen Koeter zugelassen, bist du allerdings in wirklicher Notwehr wird dir keiner einen Strick draus drehen wenn du das Spray einsetzt, dass du sonst wegen deiner Angst vor grossen Hunden dabei hast.
Pfefferspray hat eine bedeutend staerkere Wirkung als das normale CS-Gas was du auch als normaler Mensch gegen Andere einsetzen darfst.
Abgesehen davon ist physische Gewalt natuerlich der letzte Weg den man gehen sollte.