Beiträge von dr205

Das ist aber sehr übel! Was wenn ich im Zug sitze und etwas rumwappe und wärend dessen wechselt das Netz hin und her !?
    Irgendwie ist das mit der WapFlat alles etwas unausgereift. Ständig muß man Angst vor einer riesen Rechnung haben. Echt nervig !!! :flop:

Gruß, dr205

Hallo Nic69!

Ich bin sehr zufrieden mit Surf@Home. Ich hatte vorher DSL und habe die Geschwindigkeit eigentlich nur sehr selten genutzt. Deshalb und weil ich vom großen "T" wegwollte nun Surf@Home.
    Wenn Du nur gern mal durchs WWW surfst und hier und da mal einen Download machst, ist die Geschwindigkeit von 384 kbit/s völlig ausreichend. Beim normalen rumsurfen merke ich kaum einen Unterschied zu DSL 1000.
    S@H kostet 9,95 € Grundgebühr. Dazu kannst Du Minuten oder Volumenpacks buchen.
    Von den Volumenpacks gibt es 500, 1000 und 2000Mb. Diese kosten 9,99, 14,99 und 21,99€.
    Die Preise von den Minutenpacks weiß ich jetzt nicht. Kannste bei "o2online.de" nachgucken.
    Die S@H-Routerbox kostet beim Volumenpack 500; 99,99€ und beiden 1000 oder 2000; 49,99€
    Der Vertrag läuft 2 Jahre.
    Wenn der UMTS-Empfang bei Dir nicht superstark ist, kannst Du die Box an einen Ort mit optimalem Signal aufstellen und sie dann per W-LAN mit Deinem Rechner verbinden. Über Netzwerkkabel geht natürlich auch.
    Der Konfiguration ist auch super einfach! Wenn Du die Box angeschlossen hat, startest Du den Rechner und die Box. Dann startest Du den Internet-Browser und die Box meldet sich automatisch und führt Dich durch die Konfiguration.
    Ich kann S@H wirklich empfehlen. Es gab bis jetzt noch keinen Ausfall !!!
    So, ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß, dr205

Hallo Leute!

Zurzeit hat O2 mit einem techn. Problem zu kämpfen. In der Homezone ist ein großer Teil der Kunden nicht mehr unter der Festnetznummer erreichbar. Die Handynummer funxt noch.
    Der Anrufer hört beim Anwählversuch entweder "Die Rufnummer ist nicht vergeben; bitte rufen sie die Auskunft 11881 an", oder der Wählversuch wird nach einiger Zeit abgebrochen (Ohne Ansage).
    Angeblich soll es laut Hotline ein wettertechnisches Problem sein, das bis morgen früh behoben sein soll.
    Wer hat dieses Problem noch???

Gruß, dr205

Hallo Leute!

Habe mal eine Frage zum Sat1 Wap-Portal (wap.sat1.de)
    Wenn man dort in die Rubrik "Erotik" geht, wird an die Seite wapsexy.com weiter geleitet.
    Kann es sein, das auch ohne extra Hinweis, zusätzliche Kosten für diese Seite anfallen???
    Habe nirgens einen Hinweis auf Bezahlung gefunden.
    Was sagt Ihr dazu?

Gruß, dr205