Na, das ist ja interessant! Die Frage ist nur, wieso das Problem erst nach langer Zeit aufgetreten ist. Oder hast Du erst vor kurzem den Tonindikator aktiviert?
Gruß, dr205
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, das ist ja interessant! Die Frage ist nur, wieso das Problem erst nach langer Zeit aufgetreten ist. Oder hast Du erst vor kurzem den Tonindikator aktiviert?
Gruß, dr205
Hallo!
Normalerweise kann man sich laut o2-Internetseite bei drei Netzbetreibern in Thailand einwählen.
Vielleicht ist dort ein Problem aufgetreten. Ich würde mal wenn Du o2 hast die 0179 55 222 wählen.
Sonst über die Festnetznummer 01805 624 357 (12Ct/Min.) Da können die bestimmt nachschauen woran das liegt.
Gruß, dr205
Wenn ich die Konsole öffne, kann ich nichts eingeben! Habe gar keinen Cursor. Und wenn ich das in Firefox tippe, kommt die Meldung, das es die Seite nicht gibt.
Kenne mich da garnicht aus!
Geht leider nicht ! Habe einen MacMini. Kennt jemand ein anderes Programm, das es auch für Mac gibt?
Gruß, dr205
Danke für die schnelle Antwort.
Komisch, aber der Download ist wirklich schneller. Auch der Livestream von N-TV.de funxt super. Sogar mit Vollbild. Guck doch mal bitte ob der bei Dir auch geht.
Gruß, dr205
Hallo Leute!
Habe Surf@Home und habe heute bemerkt, das die Geschwindigkeit stark angestiegen ist !
Normalerweise hatte ich bei Downloads eine Geschwindigkeit von ca. 40 kb/s. Nun beginnt der Download bei ca. 160 kb/s und pendelt sich dann nach ungefähr 30 Sekunden so bei 100 kb/s ein.
Das ist ja wohl Wahnsinn. Kann mir das einer Erklären? Habe schon extra mehrere Downloads gestartet und es war immer mehr oder weniger gleich schnell bei ca 100 kb/s.
Letzten Sonntag war das definitiv noch nicht so !
Was sagt Ihr dazu?
Gruß, dr205
Hallo Leute!
Habe Surf@Home und habe heute bemerkt, das die Geschwindigkeit stark angestiegen ist !
Normalerweise hatte ich bei Downloads eine Geschwindigkeit von ca. 40 kb/s. Nun beginnt der Download bei ca. 160 kb/s und pendelt sich dann nach ungefähr 30 Sekunden so bei 100 kb/s ein.
Das ist ja wohl Wahnsinn. Kann mir das einer Erklären? Habe schon extra mehrere Downloads gestartet und es war immer mehr oder weniger gleich schnell bei ca 100 kb/s.
Letzten Sonntag war das definitiv noch nicht so !
Was sagt Ihr dazu?
Gruß, dr205
Na, dann bin ich ja beruhigt, wenn´s nicht an mir liegt !
Hallo!
Bei mir kommt immer die Meldung " Server nicht gefunden" !
Alles andere geht, bin ja gerade hier am surfen !
Merkwürdig !?
Hat hier sonst noch einer Probs mit der Seite ??
Gruß, dr205 :mad: