-
Hallo,
hätte gern ein w810i mit einem original E+ Vertrag.... möchte nämlich direkt in den Web Tarif.
Hab das Handy, wenn ich mich nicht total irre, gestern bei mobil-profi noch für 59€ gesehen. Heute kostet es 20 € mehr :mad: .
Kann jemand unter 79€ bleiben ?
ach so: hätte gern ein ungebrandetes Gerät.
Gruß
xtrinity
-
dann werde ich da mal durchwühlen...
danke
-
Hallo,
durch die Suchfunktion bin ich auf mobil-profi.de gestoßen. Bei denen hab ich ja die Möglichkeit einen original E+ Vertrag abzuschließen, damit ich später in den web-Tarif wechseln kann. Dummerweise ist das w810i von gestern auf heute 20€ teurer geworden :mad:
Kennt ihr noch andere (seriöse) shops, in denen ich einen original Vertrag abschlißen kann ?
Danke
Gruß
xtrinity
-
ja wo ist denn das w810i. Finde es gar nicht auf der Seite. Dauert es doch noch, bis es endlich bei E+ zu haben ist?
-
dann werde ich die Karte jetzt mal ganz fix aus meinem Handy verbannen...
Danke
-
Weiß einer von Euch, wie das ganze bei O2 aussieht ?
Eigentlich ist mein Vertrag am 14.04. ausgelaufen (Kündigungsbestätigung hab ich), aber momentan geht noch immer alles. Nicht, dass die den Vertrag doch verlängern.... :confused:
-
kein w810i dabei :confused:
-
Super, dann könnte ich ja meine Sportkopfhörer weiter benutzen :cool:
Danke für die schnelle Antwort :top:
-
Ich weiß, es dauert noch ein wenig bis das W810i auf den Markt kommt und ob ich nir das dann leisten kann ist ja auch noch eine andere Frage...
Aber wisst ihr, ob man da auch einen Klinkenstecker benutzen kann (wie bein w800)oder müsste ich dann mit den Original SE Headsets leben ?
Gruß
xTrinity
-
Hallo,
hab momentan folgenden Tarif: Aktions CPF Privat-Tarif
Hätte aber gern nach der Verlängerung Time & More 50 Web, wobei ich die 150 Frei SMS, die in dem Vertrag enthalten sind, wirklich brauche.
Als Handy hätte ich gern den Pocket PDA (oder QTek 9100... ist ja wohl derselbe) , möchte aber keine 309 € dafür bezahlen (die will EPlus dafür bei einer VVL haben)
Hat jemand vielleicht ein gutes Angebot ?
Gruß
xTrinity