Bitte nicht Steinigen für die Frage aber wo finde ich beim Note die Angabe vom Datenverbrauch ?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte nicht Steinigen für die Frage aber wo finde ich beim Note die Angabe vom Datenverbrauch ?
Vielen Dank.
Hallo, suche das Lied was im Hintergrund läuft, wäre toll wenn das jemand kennt
http://www.youtube.com/watch?v=6fLW3OiH8OQ
Vielen Dank!
storrmi
Ok, hat sich erledigt..steht weiter unten wer es ist :apaul:
Hallo,
Bitte um ein Angebot zur VVL eines T-Mobile Telly Smile Vertrags, und zwar Nur Auszahlung oder ev. das Nokia N73. (Ohne Branding!)
Vielen Dank
storrmi.
NokiaMaus:
Habs ganz einfach unter Google gefunden. Die Seite hies Loeschlogo.com Kostet aber ..naja..Hauptsache weg damit *g*
Mfg Storrmi
Achja. Allgemein zur Akkufrage, hab meins ja auch schon bissl länger...Also 4 -5 tage hält er gut durch (normale benutzung).
Mfg Storrmi
Alles klar,
Hab mir einfach nen Löschlogo besorgt, dann waren beide weg, das auf dem Innen und Aussendisplay. :p
Unter der Einstellung Standy by kann man zwar Betreiberlogos wählen, aber bei mir war das Grau hinterlegt, also nicht verfügbar.
Trotzdem Danke für eure Mühe.
Mfg storrmi
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Anstatt grossartig zu "jammern" hätte mir eine konkrete Antwort zum Thema Logo mehr gebracht
Einige halten sich wohl für Perfekt.
Egal, gefunden hab ich die Einstellung immernoch nicht@Logo. Wäre schön wenn jemand noch einen Tip hätte.
Mfg storrmi
Es hat einen speicherslot. Für microSd karten ..akkuabdeckung abnehmen..an der seite izzes zum einschieben.
Um das logo wegzumachen hab ich keine Einstellung gefunden..hmhm..ich such nochmal.
Mfg storrmi
quassler :
Mp3 Töne gehen als sms und als Klingelton. Wäre aber von Vorteil ne Speicherkarte zuzulegen
Nun aber mal meine frage: Wie kriege ich das Betreiberlogo im Aussendisplay weg? :confused:
Mfg storrmi