-
danke, aber pin eingeben funktioniert nicht. Also jedenfalls lässt sich das Telefon nicht mehr abschalten, nachdem ich den Pin eingegeben habe, daher geh ich davon aus, dass das navigieren nicht funktioniert...
wo werden die nummern gespeichert wenn man synchronisiert?
-
Hallo zusammen
habe dasselbe Problem.
Jetzt die frage, kann ich meine Nummern die ich drauf habe noch sichern, bevor ich das Telefon zum Servicemann bringe?
gruss
-
ich hab den standard Bildschirmschoner aber hatte auch schon die vermutung, dass es am wenigen speicherplatz liegt.
ich habe auf dem Memory Stick noch 70 MB und auf dem Telefon noch 19 MB Speicher. Ist der Telefonspeicher zu niedrig? Memory Stick sollte ja locker genug sein...
-
ich hab dieses Problem auch. Das Handy ist ca. 1,5 Monate alt und schaltet sich oft einfach von alleine aus.
Gibts schon eine Lösung dafür?
-
ganz geil... vielen dank für den Tipp...
-
Zitat
Original geschrieben von Stet Hellas
Bei meinem Autoradio gibt es leider keinen aux-Eingang. Deshalb hab ich das mmc-60 und eine Adapterkassette, die dann in den Kassetten-Slot gesteckt wird. Funktioniert einwandfrei.
Die Verwendung eines FM-Transmitters ist sicher noch einen Tick komfortabler, aber - wie oben bereits geschrieben - leider nicht erlaubt.
Guten Rutsch,
Stet
wie bringst du das MMC-60 Kabel an die Adapterkassette? Mein Kabel hat zwei Anschlüsse. Ich denke nicht dass es eine solche kassette gibt...