Beiträge von tsaenger

Hallo,
    Da mein Analoger Port bei der Telekom auf einer MUX-Leitung ist und dieser wegen der auslastung keine DSL mehr macht meinte die Technik, ich sollte doch auf isdn umsteigen dann bekäme ich einen neuen Port und zu 50% dann auch DSL.

Gruß

Tobias

hallo,

so einfach ist das mit dem Wechseln der Telefonanlage nicht, da an die analoge Telefonanlage ein kompliziertes Türsprechsystem angeschlossen ist. Dieses soll weiterhin verwendet werden. Aus diesem Grund möchte ich gerne die Tel-Anlage beibehalten und mit nem Wandler die neue ISDN Leitung mit meiner analogen anlage nutzen.

Gruß

Tobias

Hallo ich habe einen Analogen Anschluss und muss aus div. Gründen meinen Anschluss auf ISDN umstellen. Ich habe eine ANALOG-Telefonanlage mit Türsprechfunktion. Nun würde ich gerne wissen ob die Tel-Anlage mit einem Adapter auch an einem ISDN-Anschluss verwenden kann und welchen adapter ich dazu verwenden muss

Gruß

Tobias

Hallo,

ich habe einen XDA Mini S und TomTom 5 installiert. Nun habe ich das Problem, das nach einer gewissen Zeit sich das TomTom plötzlich aufflängt und ich den XDA neu starten muss. Weiß jemand woran das liegen kann und wie ich dem Abhilfe schaffen kann?

Gruß

Tobias