Beiträge von path

bin ich doof?
    habe den thread im abo, der hiess doch aber vorher anders oder was!
    das war doch mit der fw r1a0008 oder was.
    Warum heisste das jetzt w800i? Ich will doch wissen ob und wann es für mein k750i updates gibt die was taugen!

Hi Leute, ich muss mal schnell was fragen, da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.
    Es gibt ja die Auslösertaste auf dem Handy, die so schön blinkt wenn man die Klappe der Kameralinse wegschiebt.
    Sobald man dies tut, blinkt sie. Mir gehts jetzt darum wie sie bei euch blinkt, und ob es normal ist wie sie es bei mir macht.
    Denn man könnte vermuten das der ganze weisse Kreis um die Taste leuchten soll. Tatsächlich sieht es bei mir so aus als wäre nur an einer stelle (links) eine Diode zum beleuchten, der rechte Teil der Taste wird dann nur indirekt mitbeleuchtet. Also Links ist wesentlich heller als Rechts. Normal???

Ist bei euch die Taste KOMPLETT in der gleichen Helligkeit, oder wie bei mir links mehr und rechts weniger.

Danke

Also ich habe das update auf die 08 FW gemacht nachdem es ein SEUS Update gab, und ich muss sagen mein k750 hört sich nicht nach Rauschen an...
    Aber wenn es hier so massiv beanstandet wird, muss es ja gewaltig hörbar sein oder?
    Wie genau äussert sich der Sprachbug, aufgefallen ist mir eig nichts!

Also was komisch ist, die Sync SW konnte ich auch nicht inst. Nach einlegen der CD kam es zur Fehlermeldung der Setup.exe.
    Konnte machen was ich wollte. Musste die Version aus dem Netz nehmen direkt von SE.
    Was aber evt interessant sein könnte, ich habe die Treiber für die USB Verbindung nicht von SE sonder von einer anderen Seite, inwiefern diese sich unterscheiden weiss ich nicht.
    Diese hier hab ich h**p://www.davinciteam.com/K750SWDrivers.zip !

So, auch ich habe nun ERFOLGREICH ein update meines k750i gemacht.
    Für alle anderen, einfach an die anleitung halten, es gibt ja auch schon wieder ein update des SEUS.
    Wichtig vielleicht bevor ich ein FW Update macht, alle Programme schliessen UND Bildschirmschoner AUS. der zieht im Anlauf einige rescourcen