ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Hallo 10 sekunden Takt möglich, Paketpreis im Relax 100 Student 17,50€ . Gerätepreis -25€ im Vergleich zum Relax 50 Student.
Die Links wurden entfernt. Ist die Aktion jetzt auch beendet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo 10 sekunden Takt möglich, Paketpreis im Relax 100 Student 17,50€ . Gerätepreis -25€ im Vergleich zum Relax 50 Student.
Die Links wurden entfernt. Ist die Aktion jetzt auch beendet?
ZitatOriginal geschrieben von AracNotroN
Ich habe vor einiger Zeit 160€ inkl für 2x1024MB Corsair XMS2 bezahlt, also wo ist dein Angebot bitte ein "Schnäppchen"? o0
Und wo hast du es gekauft?
ZitatOriginal geschrieben von Stubenfliege
Ähm der Preis ist zwar okay aber sicher kein Schnäppchen. Wenn ich bei Geizhals schaue finde ich das billiger. Und wenn nicht unbedingt 1 Riegel braucht mit 1024 sondern lieber 2 mit 512 spart nochmal weitere 20€ deswegen definitiv kein Schnäppchen sondern einfach nur ein guter Preis mehr nicht!
Was du hier schreibst ist Quatsch. Schon mal von Dual Channel gehört? Dazu braucht man eben 2 Speicherriegeln. Für Corsair XMS2 ist der Preis ein Schnäppchen, billiger gibts niergendwo sonst. Andere (noname) Speicherhersteller gibts mit Sicherheit billiger ... Corsair ist aber eben ein Markenhersteller.
Corsair DDR2 1024MB PC667 CL4 Arbeitsspeicher (KIT OF 2 (2X512MB) XMS-5400, 2x64Mx64, non ECC, 2x240 DIMM, unbuffered, 4-4-4-12) von Corsair Memory, Inc. für sagenhafte 102 Euro
Es steht zwar: Lieferbar in 1 bis 2 Wochen. Ich habs vor ein paar Tagen bestellt und heute wurde es bereits ausgeliefert! Der Preis ist einfach unschlagbar und direkt von Amazon.de ...
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ich habe heute nun eine Rechnung von CHip per Post erhalten über 9,90 EUR, die ich doch bitte mit Eintreffen des ersten Heftes begleichen soll.
Über den Router steht auf der Rechnung nichts.
Flatty
Habe den gleichen Brief auch heute erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von zwerg1978
Wie lange beträgt die lieferzeit.
1 tag
Preis liegt jetzt bei 48 €
Habe zuerst 59 Euro gesehen und mich dann gewundert als ich auf der Anfangsseite dann 48 Euro sah
Nichtdestotrotz, einfach hammer dass ihr die Aktion wiederbelebt habt!
ZitatOriginal geschrieben von Philipp0007
Ne Fage zu dem T-Mobile Auftrag (über phone4you)
Wo soll man die Auftragsnummer hinschreiben?
Was ist mit den Feldern "Aktionskennzeichen" und "kundenkennwort", füll ich dat aus oder phone4you ???
thx
Kannst du lesen? Die Aktion ist beendet!
ZitatOriginal geschrieben von mukuh
Nach Einlösung hier bitte vermerken. Danke!
Ist leider schon weg
ZitatOriginal geschrieben von Philipp0007
Die 50inkl. Minuten pro monat bei Studen Relax 50, die gelten bei dem Studententarif doch auch in alle Netze, oder?
Ja 50 Min sind für alle deutschen Netze