Biete 3 Saturn Gutscheine im Gesamtwert von 450EUR. Diese können sowohl einzeln, aber auch alle zusammen, in allen Saturn Märkten in Deutschland eingelöst werden.
Stehe mehrfach auf der Vertrauensliste!
VERKAUFT!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete 3 Saturn Gutscheine im Gesamtwert von 450EUR. Diese können sowohl einzeln, aber auch alle zusammen, in allen Saturn Märkten in Deutschland eingelöst werden.
Stehe mehrfach auf der Vertrauensliste!
VERKAUFT!
noch zu haben
holydiver
Netter Kontakt! Zuverlässiger Käufer!
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
bei mir auch 7,5 k seit einigen Jahren, reicht aber auch voll und ganz.
Bei mir gabs schon 2-3 Mal eine Situation, wo ich ziemlich am Limit war. Habe sie auch diesbezüglich angeschrieben, trotzdem wollten sie mir nicht erhöhen
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
Wenn ich jetzt noch ein neues Pre 3 kaufen würde, was bedeutet das für die Garantie? War ja bei HP/Palm wie bei Apple immer 2 Jahre ab Erstaktivierung- gilt das weiterhin? und hat wer Erfahrungen mit Garantieabwicklung beim Pre 3?
Ich würde dir vom Kauf abraten, denn Support im Bezug auf Veer/Pre3 ist endgültig gestorben. Man kann nicht mehr anrufen, sondern nur mailen. Und da wird man aber ziemlich frech abgewimmelt :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faraway21
Hallo!
Wird es irgendwann eine Möglichkeit geben in Echtzeit Online Zugriff auf seine Umsätze zu haben?
Es kann doch nicht sein dass ich immer die Hotline anrufen muss nur um zu Erfahren wie genau der Stand meiner Karte ist.
Woran liegt es? Ist es zu teuer für Advanzia?
Ich finde dass ist ein sehr großer Nachteil gegenüber anderen KK Anbietern.
Grüße
faraway21
Ich hatte schon mal die gleiche Frage per Mail gestellt, die Antwort war: derzeit technisch nicht möglich
Zitat
Hmm, meiner stagniert seit Jahren bei 7.5K :mad:
Wollte mal fragen, ob jemand 10K Limit hat bei der Advanzia?
Zu verkaufen: APPLE iMac 21,5" Display mit Core i5 2,7GHz Prozessor, 8GB RAM, 1TB Festplatte, Nvidia GT640M Grafikkarte mit 512MB Speicher, neustes Modell MD093D/A.
Im Lieferumfang sind zusätzlich noch Apple Wireless Keyboard und Apple Magic Mouse enthalten.
Das Gerät ist neu, OVP und wurde noch nicht geöffnet. Die Rechnung von Saturn wird beigelegt und somit volle Hersteller bzw. Saturn-Garantie.
Festpreis: 1000€ zzgl. Versand bzw. kostenlose Selbstabholung in Nürnberg
Stehe mehrfach auf der TT Vertrauensliste