Apple iPad mini 3 128 GB Wi-Fi
Farbe Space Gray
Modellnummer MGP32FD/A
EAN 888462022798
Neuste 3. Generation
Das Gerät ist NEU, Verpackung ist verschweißt
Preis 500€ zzgl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple iPad mini 3 128 GB Wi-Fi
Farbe Space Gray
Modellnummer MGP32FD/A
EAN 888462022798
Neuste 3. Generation
Das Gerät ist NEU, Verpackung ist verschweißt
Preis 500€ zzgl. Versand
Tausche ein Ipad 3 mini WiFi 128GB in der Farbe Space Gray (+100€ Zuzahlung meinerseits) gegen ein Iphone 6 16GB Spacegrau ohne Simlock.
Das Ipad ist neu und verschweißt, genau so sollte der Iphone auch sein.
Bei ernsthaftem Interesse PN an mich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KHP
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Samsung S4 Mini mit dem "o2 Blue all in S
- Jetzt mit 300 MB Datenvolumen statt 50 MB
- Flat in alle Netze
- inkl. Festnetznummer (Homezone)
- SMS Flat in alle dt. Netze
- GG: 19,99€ mtl. inkl. MwSt.
- AG: Keine Anschlussgebühr!"
Wie ist der aktuelle Preis für das S4 Mini und das S4?
Kann ich die Rufnummer eines bereits gekündigten Vertrags mitnehmen? Von mobilcom-debitel o2 zu Telefonica o2?
Ist der Tarif limitiert auf 2 Jahre? Zu den gleichen Konditionen verlängerbar?
Vielen Dank!
von mobilcom-debitel o2 zu Telefonica o2 funktioniert einwandfrei. Habe ich erst seit paar Wochen durch!
Der Tarif an für sich ist nicht limitiert. Limitiert auf 2 Jahre ist Surf Upgrade S (300MB)
Reagieren auf WAS? Ihr habt keine Email geschickt, Spam Ordner ist auch leer. Würde mich persönlich sehr wundern, da Storno Email und auch Auftragsbestätigung ganz regulär eingetroffen sind. Am 19.09, 23.09 und 27.09 sind keine Mails von Handybude.de gekommen ... das Problem liegt ganz eindeutig auf eurer Seite. Nicht gleich die Schuld auf mich schieben, ich reagiere schon, aber wenn zwischen Auftragsbestätigung und Storno Funkstille herrscht, da kann ich auch nix machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hallo,
Weil falsche Angaben zur Homezone gemacht wurden und unsere Nachforderung zur Angabe einer korrekten Homezone-Adresse seit 2 Wochen und insgesamt 3 Erinnerungen scheinbar nicht beantwortet wurde.
MfG
Handybude.de
Welche Nachforderung? Welche falschen Angaben? Homezone wurde wie Rechnungsadresse angegeben, da kann man nix falsch machen! Email Postfach ist definitiv leer, da kam nur Storno rein :confused:
Bin ehrlich gesagt vom Niveau der Komminikation mit euch wenig begeistert ...
Handybude.de
Aus welchem Grund habt ihr den Auftrag 2005240620 storniert?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
In diesem Aktionstarif werden die automatisch keine Anschlussgebühren berechnet.
Auch nicht bei Rufnummermitnahme?
Biete 90% des Gutscheinwertes per Überweisung bzw. Paypal
Also Portierung sollte man gleich mitangeben bei der Bestellung, denn o2 gewährt derzeit 60€ Rabatt (2,5€ monatlich auf die Rechnung x 24 Monate) bei der Rufnummermitnahme. Das Geld sollte man doch gleich mitnehmen
P.S: wenn man die Rufnummermitnahme nach Vertragsabschluss beantragt, gibts die 60€ nicht mehr ..
Teferi2
Also Portierung von o2 Netz zu o2 Netz ist definitiv möglich. Der Anbiter muss allerdings unterschiedlich sein, sprich du kannst nicht von Telefonica o2 zu Telefonica o2 portieren. Portierung von mobilcom-debitel o2 zu Telefonica o2 ist jedoch möglich (mein Fall gewesen!). Denke, in deinem Fall wird es auch möglich sein ...