Beiträge von Dixon

Was für ein Zufall...Mehrere Kunden haben (erst auf Nachfrage) eine Tracking Nummer erhalten, die es garnicht gibt. Und keines der Pakete ist bisher eingetroffen. Die böse,böse Post...

Bisher habe ich still mitgelesen, aber ich möchte jetzt einfach mal meine Vermutung in den Raum stellen, daß MPT wissentlich Ihre Kunden belügt nur um Zeit zu gewinnen!
    Auch ich warte vergebens auf das P800 und wurde schon mehrfach vertröstet. 95% der Postpakete, die ich erhalte, finden den Weg innerhalb eines Werktages zu mir. Seltsamerweise bleiben MPTelecom Pakete
    alle auf der Strecke!? Mit Tracking-Nummern, die nicht existieren!?
    (Was für ein seltsamer Zufall)

Ich finde das traurig und peinlich für MPTelecom! So geht man nicht mit Kunden um!
    Wer inzwischen noch daran glaubt, dass sein P800 bereits unterwegs ist (und bei der Post hängt), der muss ZIEMLICH gutgläubig sein.

Wieso sagt MPT nicht einfach:" Sorry, heute sind keine reingekommen." oder "Heute sind 25 Stück reingekommen und die Empfänger werden benachrichtigt..:"

Sowas nenne ich absolut unfähig und bin langsam stinksauer, obwohl ich mich extra bisher rausgehalten habe. Aber wenn ich DAS gewusst hätte, hätte ich sicher NICHT bei MPTelecom bestellt.
    :flop: :flop: :flop: für MPTelecom

Das war meine erste und letzte Bestellung dort.
    Werde das Gerät am Montag bei einem anderen Händler kaufen.