um ehrlich zu sein, mich würde es nicht wundern wenn es ein bug ist ...
aber da ich die ME firmware wollte eben wegen dem player ist es mir auch recht das es im hintergrund läuft, somit ist zumindest ein programm blitzschnell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
um ehrlich zu sein, mich würde es nicht wundern wenn es ein bug ist ...
aber da ich die ME firmware wollte eben wegen dem player ist es mir auch recht das es im hintergrund läuft, somit ist zumindest ein programm blitzschnell
Du kannst den Music Player einfach abschalten in dem du im Player Modus: Optionen->Klanregler->Optionen->Schließen drückst.
dann hättest du zumindest eines von beiden geschafft.
wieso sollte jmd anderer für dich die arbeit machen?
wenn du einen nachrichtenzähler brauchst dann kannst auch ganz einfach im forum hier suchen!
einfacher als themestudio ist es mit http://www.ownskin.com du kannst ziemlich einfach ohne jegliche software, online dein theme erstellen so kannst du dein foto als normalen hintergrund, menühintergrund, music player hintergrund, favoriten hintergrund und kalenderhintergrund
komisch bei meinem N73 bewirkt die Wiederherstellung: Alles sämtliche Einstellungen, Kontakte, Kalendereinträge und auch Programme (ein schaffens dann doch ned aber die wiederhergestellten funktioneren auch normal weiter)
also ich hab das programm schon einige wochen jedoch wills irgendwie nicht
wenn ich es mit dem pc verbinde und über msn verwenden will, seh ich nur ein verpixeltes bild.
noch jmd das selbe problem bzw problemlösung?
mfg
ja ich hab ebenfalls den original product code eingegeben und es gibt keinerlei probleme.
von der hardware gibt es bei mir (N73 geflashed auf ME) keine probleme.
das knacken kann mMn daran liegen das die mp3datei zu laut ist und was manche als pause wahrnehmen ist evt. ebenfalls die mp3datei, die eine art pause am anfang hat und der song zb erst nach 5 sek wirklich beginnt.
unterm strich: ne reine mp3datei sache
ich empfehle absolut jedem das N73!
will mein N73 auch wieder zurück flashen.
jetzt heißts halt warten bis es wieder ne neue FW gibt aber umflashen auf ME hat sich definitiv ned gelohnt.
da kann ich nur zustimmen.
ne richtige Status-LED wäre schon was nettes