System->Einstellungen->Telefon->Display->Schlafmodus->Aus
Fortschritt hin oder her wenn jmd die LED nicht zu kleben will und mit der Akkulaufzeit kein problem hat, wieso nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
System->Einstellungen->Telefon->Display->Schlafmodus->Aus
Fortschritt hin oder her wenn jmd die LED nicht zu kleben will und mit der Akkulaufzeit kein problem hat, wieso nicht?
natürlich kann man die LED abschalten, einfach Schlafmodus deaktivieren.
wie wärs wenn du es selbst ausprobierst?
jeder hört und sieht anders nur weil irgendwelche fakten sagen das dies am besten ist muss es ja für dich ja nicht das beste sein.
einfach mal hinsetzten und konvertieren was nur geht es aufs handy übertragen und dann anhören und evt kopfhörer tauschen?!
das learning by doing
bist du der Riddler?
ich meinte es gar ned so bös wie du es aufgefasst hast, aikoN_Nokia
nedde hat den thread richtig benannt, den inhalt gut formuliert und nett gefragt
darum hab ich direkt geholfen und nicht wie sonst herum gemault
leute die sich nicht so wirklich mit ihrem handy auskennen, denen helfe ich gerne (wie hier der fall)
im gegensatz zu anderen die "ahnung" haben aber einfach den anderen die arbeit überlassen
:top: alles wir gut
dafür sind wir doch da, wozu nen benutzerhandbuch ....
hast du eventuell die leitung unabsichtlich geändert?
du kannst sie ändern in dem du die raute taste gedrückt hälst für einige sekunden...
bei lämgerem telefonieren einfach headset anlegen, ist ja sowieso beim n73 dabei und kost nix.
versteh ich ned recht, willst dir ned die arbeit machen und lesen und hoffst drauf jmd zu finden der sich die mühe gemacht hat und sich informiert hat ...
welch einstellung... bla
mit den unendlich vielen viren tools die es im internet gibt. gibt auch freeware tools.
einfach ma ein bissl hinsetzen und googlen, man findet auf anhieb das gesuchte!
achja: unter system -> Laden! -> Nokia Extras kannst du dir F-Secure runter laden und ersparst dir das suchen im netz... falls es bei dir vorhanden ist!
mfg