-
Zitat
Original geschrieben von Housecat
...
den Thread hab ich jetzt mehrfach gelesen und bin immernoch nicht schlauer...
leider sagen mir die mehrfach verwendeten und geheimnisvollen Abkürzungen trotz google und wikipedia immernoch nicht viel...
- wo steht denn da eine URL, bei der man regelmäßig mal nachschauen könnte, ob online updates verfügbar sind?
- brauche ich für ein solches Software-Update auf meinem Handy ein spezielles Programm? Habe irgendwo was von einem "NSU" (Nokia Software Updater) gelesen...
- kann ich das auch selbst machen, oder muss ich dafür extra in einen nokia store?
:confused:
vielen Dank für eine hilfreiche antwort...
Alles anzeigen
ist mir schleierhaft wie man solche fragen stellen kann, jede einzelne deiner fragen wird xxx-fach hier beantwortet. lad dir doch einfach mal den NSU runter! wenn du dich danach noch immer nicht auskennst, kann dir keiner mehr helfen!
-
mein N73 ist mir inzwischen leider auch 2 mal runter gefallen, Ergebnis: mit aktiviertem 3D-Ton, krächts nur... nochmal glück gehabt, denn den 3D-Ton brauch ich eh nicht...
ich denke es liegt an der hardware des n73, der kleine computer ist auf engstem raum zusammengequetscht, da bleibt nicht viel platz um nen aufschlag zu absorbieren...
-
ich verwende das Nokia LD-3W in verbindung mit TomTom schon seit einigen monaten und bis jetzt gab es noch nie probleme. Leider ist ein Nokia Standard-Akku BL-5C verbaut, ansonsten könnte man das ding als ersatzakkuladegerät verwenden...
btw: hab auch ein N73
-
ich glaub, also ich weiß es nicht, kann mich auch täuschen, bin mir nicht ganz sicher aber ich hab mal irgendwo gehört, dass das N73 und das N95 das selbe OS haben, kann mich durchaus irren aber die milliarden an threads sollten mir da doch recht geben... nichts gegen ein hilfreiches forum aber kann man nicht einmal bevor man nen thread eröffnet sich gründlich mit dem thema befassen?
-
du stellst die frage ohne getestet zu haben?!
-
dieses thema wurde xXxxxxxxxx mal hier besprochen, wieso verwendet ihr nicht einfach die boardsuche?
-
ich hab keinen ipod, als ich doch mal einen wollte hab ich mich fürs handy entschieden
mir war von anfang an klar das ich bestimmt keinen mp3player mit mir herum schleppe wenn mein handy diese funktion übernehmen kann!
aber mal abgesehn von der größe, hält der akku nicht wirklich lang wenn man viel musik hört und erst recht ned wenn du dann mit dem N95 musik hörst und noch dazu bluetooth laufen hast... gibt nur ne ersatzakku lösung zu dem problem...
mfg
-
oder auch "suche"
das ist bestimmt kein thema das selten behandelt wird!
-
wieso überlässt du dein handy nicht einfach dem nsc?
-
ist bei mir genau so
jedoch höre ich viel musik somit wirkt das dem entgegen...
naja closed