Beiträge von memocore

hallo leute,
    ich habe keinen passenden wallpaper such thread gefunden, deswegen schreib ichs mal hier rein.

ich suche ein hintergrund bild auf dem quader bzw blöcke zu sehen sind, erinnert irgendwie an alte videospiele ist aber in "3D" ....

habe es irgendwo mal im netz gesehn kann es jetzt aber nicht finden, weiß evt jmd wo ich das ding finden kann?

es sah dem etwas etwas ähnlich:
    http://www.wallpapers-room.com/1488/filter/popular/cubes/
    nur war alles geordneter und ich sag jetzt einfach grüner...
    lg

w600i aka i96-x2

Hallo Leute,

ich stelle meine Frage hier (obwohl es mir eigentlich um die w600i Uhr geht)

Jedoch interessiert das evt auch Nutzer vom w688.

Ich hatte kurze Zeit ein w600i, welches ich zurück schicken musste (defekt), bekomme bald wieder ein neues.

Also, bei meiner Uhr gab es einen digital clock screensaver, der echt lächerlich war, viel zu kleine ziffern und ein bescheidener hintergrund.

jetzt stellt sich mir die frage ob ich selber einen screensaver hinterlegen kann, mit digital uhr...

JA es ist möglich ein eigenen screensaver zu hinterlegen, nur auch mit digitaler uhr?

ich habe dieses foto entdeckt, und das wäre imho der beste screensaver, nur weiß ich nicht wie ich an diese datei rankomme....

wisst ihr evt. wie ich nachträglich so einen screensaver auf mein handy bekomme?

ansonsten gebe ich mich mit dem screensaver zufrieden ^^

Zitat

Original geschrieben von Tp-2000
    Laut Nokia hat das N78 ein ca. 100 Stunden bessere Akkulaufzeit als das N82. Haben die da ein anderen Akku drin ? Dann fragt man sich warum das nicht beim N82 geht.

Schönen Sonntag

wer würde sich dann noch das N78 kaufen?! ;)

hab die FW 4.21 auf dem handy, großartig hat sich nichts verändert, nur die schriftzeichen bei marble cannon sind überdimensional geworden...

hatte davor das n95, war zwar auch toll aber beim 6120 reagiert alles imho schneller und der akku hält länger ^^ is nur ein argument für leute die minimalere funktionen bei nem handy gebrauchen können...

ich vermisse nur IR bei dem handy, das ist echt schade aber seit wann gibts denn vollständige handys ;)