Kommt jetzt die eGSM Ausbauoffensive?
Jetzt macht die BNetzA doch nicht so schlecht.
Bei der Fülle von Daten kann es durchaus mal zu Fehlern kommen. Und ich finde diese Karte auch besser als gar keine. 
aber nun mal zu Waldi_72 und den Aussagen zu eGSM:
Zitat
Original geschrieben von Waldi_72
Tatsächlich bekam ich die Info, dass in der Gegend eine neue 900er BTS geplant sei für 1. Halbjahr 2006. Das hat mich erstmal gefreut, denn als ich zu Beginn meines E-Plus-Vertrages mal nachfragte, wurde noch gesagt, dass in der Region nix mehr passiert.
Als wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich ja noch auf ein Wunder oder eine zweite Ausbauoffensive bei E+. Denn meine Erfahrungen mit den ihren geplanten Aufschaltterminen sind eher enttäuschend....
Im Mai 2005 habe ich bei E+ nachgefragt, ob und wann hier im Südbadischen am Hochrhein neue BTSn aufgeschaltet werden. Man gab mir folgende Auskunft:
- 79713 Bad Säckingen, Schaffhauser Str. (im östlichen Teil der Stadt) 3. Quartal 2005
- 79761 WT-Tiengen, im südöstlich von Tiengen Richtung Lauchringen 4. Quartal 2005
- 79618 Rheinfelden, nördlich der Kernstadt (beim Funkloch halt
) 1. Quartal 2006
- 79713 Bad Säckingen, OT Rippolingen, Nähe Schulstr. 1. Quartal 2006
Und jetzt ratet mal, was bis jetzt passiert ist: nichts :mad:
Ende letzten Jahres habe ich dann nochmal nachgefragt und für die beiden erstgenannten Standorte bekam ich als neuen Termin das 1. Quartal 2006 genannt. Bin mal gespannt, was sich noch tut und ob sich überhaupt was tut....
Waldi_72
Man kann solche Termine bei E+ scheinbar nicht wirklich ernst nehmen. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen......