-
Ich habe gestern über den Chat auch gewechselt von M in M danach standen auch 2 Packs im Online Portal. Heute Morgen nur noch eins mit Status Aktiv mit frühestens Kündbar 8.8.09 also mit neuer 3 Monatiger MVLZ aber ich habe weder eine SMS mit der abbestellung noch eine über die Aktivierung erhalten.
steht bei euch auch zusätzlich Standard-Abrechnung WAP Volume Aktiv habe da noch nie drauf geachtet ob das vorher auch war.
-
Ja das kann schon sein wobei der man im Vergleich zu anderen nen ziemlich Kompetenten Eindruck gemacht hat. Und was ist mit dem W800i hat es weniger ausfälle als das K750i ? oder soll ich dafür einen Extra Thread aufmachen ?
-
Hallo
Ich bin neu hier im Forum lese seit ca einer Woche mit.
Bin am überlegen ob ich mir ein K750i kaufen soll aber 2 Freunde von mir haben auch Probleme mit dem Joystick habe daraufhin mal in einem O2 Shop gefragt wegen des Joystick problems und der meinte das die immer zurück kamen weil der Joystick net richtig reagiert hätte aber das das ein Software Problem sei und das dies mittlerweile Behoben wäre. Wie steht es eigentlich mit dem W800i hat das auch solche massiven Probleme ?
Mfg Sven