Doch bedenke: Irgendwann wurden auch die von dir genannten Dinge mal eingeführt, und wurden ebenso als neuartiger unsinniger Mist abgetan. Und schau dir an wie es heute damit aussieht. Du kannst demnach nicht jede Innovation (auch diese nicht) ablehnen, ohne es wirklich getestet zu haben.
Beiträge von matzab
-
-
Meinst du, Siemens stellt ein Smartphone her, um es ausschließlich auf dem deutschen Markt zu verkaufen? Also ich glaube da nicht dran.
Demnach dürfte es v.a. für TechnikFreaks bspw. in den USA (aber womöglich auch in DE) ein interessanter Aspekt sein, derart große MMCs nutzen zu können. -
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Das ist auch der Grund warum das Geraet auf 2 Haende ausgelegt ist.
In der Demo sagt der Text ja schon:
"Type like never before! The unique sidekey concept is completely intuitive and makes you extremly fast thanks to 2-thumb texting!".Somit also fuer 2 Daumen ausgelegt, sprich mal soll 2 Haende benutzen.
.. und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man auf diese Weise (mit ein wenig Übung) auch schneller schreiben kann, wie es in o.g. Satz steht
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Die Bedieneroberfläche sieht 100%ig aus wie bei Nokia 7650, da hat sich jemand wenig Mühe gegeben
Aber die ist ja auch Perfektmfg
simonDas liegt schlicht und ergreifend daran, dass beide Handys das gleiche Betriebssystem, nämlich Symbian OS, nutzen.
Also mir gefällt das SX1 und wenn nicht das, was sollte dann mein nächstes Handy bzw. Smartphone werden ? -
Mit einem 'Stift' dürfte es jedoch möglich sein hier alle Tasten zu treffen, trotz Schreibmaschinenlayout.