-
vvl
Hi,
ich bin es nochmal. Ich hätte gerne noch ein Angebot für 2 Vertragsverlängerungen in den Blue S. Die Verträge laufen jedoch auf 2 verschiedene Personen (ist das ein Problem?). Wir wollen auch nur ein Handy dazu. Deswegen würde mich über ein Angebot für folgende Handys freuen:
Evo3d
Sensation white
Sensation XE white
Danke im Voraus
-
vvl
Hi,
ich bin es nochmal. Ich hätte gerne noch ein Angebot für 2 Vertragsverlängerungen in den Blue S. Die Verträge laufen jedoch auf 2 verschiedene Personen (ist das ein Problem?). Wir wollen auch nur ein Handy dazu. Deswegen würde mich über ein Angebot für folgende Handys freuen:
Evo3d
Sensation white
Sensation XE white
Danke im Voraus
-
VVL
Hi,
kannst du mir ein Angebot für ein Evo3d mit einer VVL (von IP100 in den Blue S) machen?
Gibt es auch Auszahlungen?
Danke im Voraus
-
-
Hi,
hätte gerne ein Angebot für das Desire S in Verbindung mit einem o2 Blue100 Neuvertrag. Ist das von euch angebotene Desire S ein deutsches Gerät?
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN
-
Hi,
hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Tarif 1.
MfG
-
Hi,
muss ich im Vertrag noch ein Kreuz beim Internet Pack M machen, oder nur bei IP und AD?
mfg
-
Hi,
sind in Angebot 2 auch 15% auf die Minuten und SMS Preise enthalten?
-
Hi,
das würde mich auch mal interessieren. Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung (i600 oder P1i). Hatte noch das e61 in der Auswahl, das mir aber dann doch zu breit wird.
Wichtig ist mir auch, dass ich VOIP mit SIP von 1&1 betreiben kann (zwecks telefonieren aus dem Ausland). Funktioniert eigentlich Fring auf beiden zuverlässig?
MfG