-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Sorry LG
MAn bekommt den TV + die 500 Euro
Duo Tarif mit je 14,95 Euro Mindestumsatz
717,60 Euro Kosten
- 500,00 Euro Auszahlung
= 217,60 Euro Kosten effektiv
plus 717,60 EUro Gesprächsguthaben zum abtelefonieren
Alles anzeigen
"Das Debitel Spar-Paket kann jederzeit monatlich zur nächsten debitel Rechnung gekündigt werden. Die Stornierung wird mit 9,95 € berechnet."
Das kommt noch dazu, oder nicht?
-
@ Ducky
Wären dann aber 21,25 + 12€ = 33,25 im Monat wenn ich das richtig sehe... das ist mir zu viel
-
@ ashop.tv
Mir fehlen da leider Frei-sms... :-/
-
@ Ducky, Frei-Sms auch möglich bei höherem Handy-Preis ?
Gruß
-
N82, inclusiv SMS wären von Vorteil und und eine Flatrate ins deutsche Festnetz mit Homezone. Mtl Fixkosten max. ~20€. Ich finde das N82 nämlich leider nicht bei O2 online.
Bin übrigens noch Student...
Gerne auch Angebote per PN
-
Beide Angebote hören sich gut an, bin an weiteren Informationen sehr interessiert!
-
Hmm das tendiert in die richtige Richtung,. 20,- wären mir allerdings zu viel. 14,95 mit 50 Frei-SMS ist im Vergleich zu 7,50 mit 50 Freiminuten + 5€ mit 40SMS = 12,50,- schlechter, da würd ich dann eher zu letzterem Angebot tendieren.. Also ein Vergleichbares Angebot mit Frei-Sms wie das bei den Freiminuten gibt es nicht ? Netz ist mir ganz egal..
-
Gibt es denn keine alternative bis ~ 15,- Vertrag mit inklusiv SMS anstatt Freiminuten ?
-
Danke für die Antworten.
Da ist das gleiche Problem, dass ich den Schwerpunkt dann doch lieber auf die Sms legen würde, die nur die ersten 3 Monate mit dabei sind.. und 40 sms für 5,- zu wenig wären aber 150 für 15,- auf dauer zu teuer O_o
-
Wie teuer ist das Handy dann ohne Homezone? 15,- nur für die Sms mit 7,50 = 22,50 wären zu viel, aber 40 Sms wiederum zu wenig..
Der Schwerpunkt bei mir liegt eher auf den Frei-Sms als auf den Frei-Minuten, wenn nicht anders möglich..