Danke euch.
Hab es über Nacht laden gelassen, heut morgen ließ es sich ohne Probleme wieder einschalten. Ist ja mal ne ganz blöde Funktion. Muss man ja auch erst mal wissen.
Hat das irgend einen Sinn?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke euch.
Hab es über Nacht laden gelassen, heut morgen ließ es sich ohne Probleme wieder einschalten. Ist ja mal ne ganz blöde Funktion. Muss man ja auch erst mal wissen.
Hat das irgend einen Sinn?
gruß
Hallo zusammen
Brauche mal ganz schnell Hilfe
Hab gerade noch mit meinem 6500 telefoniert, da bekam ich die meldung akku fast leer (oder so). zwei sek später war das display auch schon schwarz.
jetzt hängt es schon seit ner halben stunde am ladegerät, weigert ich aber standhaft sich wieder einschalten zu lassen. Akku hab ich auch schon raus genommen, damit es ausgeschaltet ist.
Was kann ich tun? Habe das Handy noch keine 2 Wochen, es knn doch nicht schon kaputt sein? Hoffe ich doch.
Bin für alle Hilfen dankbar
gruß
Anja
Danke dir Zlatko, hat super funktioniert, jetzt hab ich wenigstens mein Telefonbuch.
Wer jetzt noch eine Idee hat wie ich auch noch meine Videos bekomme, wär ich super dankbar
demongirl
Hi
Ich hab ein riesen Problem. Bei meinem 7650 ist das Displayzum großteil kaputt. jetzt versuche ich meine Kontakte (und ein paar Videos) über Bluetooth auf den PC zu bekommen. Leider findet keine Software bis auf den 3com bluetooth connection manager mein Handy. Damit kann ich aber nicht darauf zugreifen, sondern nur daten senden, bzw empfangen wenn ich sie vom handy schicke.
Ich hab schon diverse Programme ausprobiert, wie nokia pc suit, mobil master, epicware file manager, aber keins davon findet mein handy.
Hat jemand eine funktionierende software?
Zur not würde es auch reichen wenn mir eine die "Tastenkombination" auf dem Handy sagen könnte, das ich die Kontakte "blind" versenden könnte.
schonmal danke
demongirl
dachte ich ja auch aber im manager sind die spiele nicht
hab grade auch noch ein sym spiel installiert aber dsa erscheint auch nicht im manager :confused:
kann ich die sonst noch irgendwie löschen?
hi
hab mein altes 7650 nochmal ausgegraben und wollte jetzt die spiele löschen, aber wie mach ich das? im prog manager stehen sie nicht drin.
danke
Hallo
wenn ich einem Freund (er hat D1) eine mms schicke bekommt er nur einen Link, wie als wenn er nicht freigeschaltet wäre. Wenn er mir allerdings eine schickt geht das alles ohne Probleme. Wir haben beide ein Nokia 7650.
also von vodafone zu d1 geht nicht, da kommt nur ein link an,
von d1 nach vodafone geht ohne probleme, haben das jetzt schon mehrmals über mehrere Tage ausprobiert, er solllte also freigeschaltet sein.
woran kann das liegen? an welchen einstellungen liegt es am ehesten, an meinen oder seinen? könnte vieleicht einer die einstellungen für d1 und vodafone posten.
danke
Mal eine Frage:
Was für Vorteile bringt diese Nokia Software?
Kann ich dann Daten direkt in bestimmte Verzeichnisse senden oder sonst was? Wenn nicht verstehe ich eure Bemühungen irgendwie nicht diese Software ans laufen zu kriegen. Zum Daten von PC auf Handys oder umgekehrt zu senden reicht doch MyBluetoothPlace völlig aus.
Noch einen Explorer aufs Handy gepackt und man kann das teoretisch das komplette Handy kopieren
Aber auch ohne reicht es doch um seine Bilder und sein Telefonbuch auf den PC zu senden völlig aus.
Oder steh ich irgendwo aufm Schlauch?
bye
demongirl
auf meinem pc hab ich mehr oder weniger standart einstellungen:
hab den treiber und "my bluetooth place" installiert. oben rechts (neben der uhr) in den bluetooth configuration rechtsklick setup->security da hat der dann das 7650 gefunden, passwort vergeben und das wars.
muss ich sonst noch was einstellen? hab leider nich so viel ahnung davon und die anleitung die bei dem bluetooth adapter dabei war war recht dürftig.
im handy hab ich bluetooth ein und das passwort vergeben, den pc findet es auch.
wie gesagt der upload funktioniert ohne probleme, auch meine kontakte kann ich komischerweise auf den pc laden, aber bei bildern und allem anderen kommt immer senden fehlgeschlagen.
für jegliche hilfe bin ich dankbar
danke aber das mit dem senden fuktioniert auch mit forward nicht. Da kommt immer noch senden fehlgeschlagen und ich muss die fotos erst in den mitteilungseingang kopieren eh ich sie mit forward schciken könnte. Oder mache ich was falsch?