Mit Fifa2010 Ist nicht das Fussballspiel von EA gemeint, sondern der WM PLAN für Süd-Afrika.
OBACHT!!!!!
Ihr redet aneinander vorbei...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Fifa2010 Ist nicht das Fussballspiel von EA gemeint, sondern der WM PLAN für Süd-Afrika.
OBACHT!!!!!
Ihr redet aneinander vorbei...
super!! danke
Suche ein Programm welches mir in meinem umkreis die nächsten Telekom/T-Mobile Hot-Spots zeigt.
Gibt es schon neuigkeiten bzgl. dieses Themas?
nachnahme bedeutet nur, das du ein paket bekommst. Wenn du es öffnest hast dues angenommen. wenn da dann nur steine drin sind, hast du pech gehabt, weil du vor öffnen des paketes das paket bezahlst. deswegen bringt nachnahme auch nicht sonderlich viel...
die geräte, im Speziellen LGkm900arena sind simlock und Brandingfrei?
Moin Moin.
Ich suche einen Vertrag welchen ich auch nutzen möchte um damit mobil mit dem iphone zu surfen. Flatrate nicht unbedingt nötig, dann aber inkl. mb von mindestens 300 MB.
Als Endgerät IPHONE oder 3 GS gerne auch nur mit 16 GB.
Habt ihr ne Idee um günstiger als über T-Mobile ranzukommen?
Ich bin absoluter Neuling in Sachen chillis. Wo erwerbe ich am besten die Samen für diese Wunderfrucht der Natur? Hat jemand vielleicht sogar ableger?
Die werbung mit Cooper wurde in einem Studio in Ami Land gedreht. Gibt auch irgendwo ne Pressemitteilung dazu. Ich find die ganz cool. vor allem weil am Samstag Morgen - frühen Abend in jedem Werbeblock immer nur kam: KOMM ZU COOPER..... Erst abends konnte man es mit Saturn in verbindung bringen.
In meinen Augen trotzdem eine Frechheit sondergleichen.....