Danke für den Tipp. Leider sind alle die diese oder nen ähnlichen namen haben nicht im geringsten interessant.. Sind alles Private.. Leider..
Beiträge von Debe
-
-
Wobei hier doch auch schonmal Tipps gegeben wurden für einen Steckeradapter oder???
Muss mal ein wenig suchen..
Was haltet ihr von KFZ halterungen mit eingebautem Lautsprecher..??? -
habe leider NULL ahnung was Lötkolben u.s.w angeht.. Würde dementsprechend gern eine Fertige Lösung finden.. Vielen Dank Trozdem
-
Ich würde den Vario nehmen..... ISt ein super gerät....
Noch was.... Da ich meinen Vario auch zum Navigieren nehme und die Sprachausgabe meines erachtens nicht 100%ig gut ist von der Lautstärke, würde ich mir gerne eine art zusatzlautsprecher Kaufen.. Hat da jemand einen Tipp??
-
-
-
Ich hätte interesse an einer "gelegenheits" Navimaus. Wichtig ist das sie Bluetooth hat. Akkuleistung ist relativ. Protokoll und Standard ist auch mehr oder weniger nebensächlich. Hauptsache sie Findet Sateliten und ist mit Navigon kompatibel.
Bitte bietet mir alles an...Habt ihr nicht noch einen "ladenhüter" ohne sirf o.ä.???
Vielen Dank....
-
Hi ihr.
Ich habe massive Probleme mit meinem Vario. Habe es sowohl mit AS 4.0 als auch mit AS 4.1 ausprobiert und bekam immer den Selben fehler. Firewall ist keine Eingestellt und ich habe Win XP Prof
Sobald ich MDA und PC verbunden habe, bekomme ich im AS immer die Meldung Verbindung wird Hergestellt.
Damit wars das aber auch. Mehr passiert nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich??? -
bin da momentan ein wenig kritisch was systemvertraglichkeiten angeht.
-
der ist aber nur für WM 2003