Bei mir auch. Hoffentlich wars das nicht schon
Beiträge von Debe
-
-
Habe bisher nicht einen Spam seit registrierung zu verzeichnen... Also ich bin echt zufrieden.... Lohnt der brenner??
-
Das aktuelle Ausverkaufs-Preisverbrechen!
LABTEC Spin95 Speaker 4W RMS stereoDer Pate dreht dursch Aktion! Preis unschlagbar!nur heute (04.04.2007)
Sehen so gut aus wie sie sich anhören: Die Stereolautsprecher spin 95 von labtec bieten vollen, satten Klang und modernes Design. Der perfekte Audiopartner für Ihren PC, CD-Player, MP3-Player und andere Geräte.h
Produktname: Labtec Spin 95 - Multimedia-Lautsprecher für PC
Allgemein
Produkttyp: Multimedia-Lautsprecher für PC
Breite: 22 cm
Tiefe: 19.2 cm
Höhe: 8.8 cm
Gewicht: 1.1 kg
Lokalisierung: Europa
Stromversorgung
Stromversorgungsgerät: Stromversorgung
Erforderliche Netzspannung: Wechselstrom 230 VVerbindungen
Anschlusstyp: 1 x Kopfhörer ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm )
1 x Audio Line-In ( Mini-Phone Stereo 3,5 mm )Lautsprechersystem
Medientyp: 2 Lautsprecher
Lautsprechertyp:Aktiv
Audioverstärker: Integriert
Anschlusstechnologie: Verkabelt
Steuerung:Ein / Aus, LautstärkeEinzelheiten des Lautsprechersystems
Mit Lautsprechern: 2 x Lautsprecher für rechten/linken Kanal - verkabelt
Treiberdetails: Lautsprecher für rechten/linken Kanal : 1 x Treiber für gesamten BereichDer knallharte Schutzgeldpreis: € 5,00 inkl. Mwst.
Artikelnummer: 5099206982215
Versand: € 4,00
-
schade komme leider nicht aus homburg... aber geiles angebot.... Schade...
-
kurze frage zwischendurch zu diesem Thema...
Ich bin seit Juni überfällig mit dem Pass sprich da ist er abgelaufen... Kann mir eine Strafe aufgebrummt werden wenn ich den erst jetzt beantrage??? -
Also ich habe genau das gleiche Gewinnspiel mitgemacht und bekam auch einen tollen anruf der Firma PVZ. 2 Wochen später erhielt ich eine Abobestätigung obwohl ich gesagt habe das ich NULL interesse habe der Telefontante meine Kontodaten zu geben. Die hat sie bis zum schluss auch nicht bekommen..
ich habe ein Widerrfsschreiben aufgesetzt und eine Frist gesetzt.. Und siehe da letzter Tag der Frist Widerrufbestätigung...
Halte uns auf dem Laufenden... *G*
-
hätte auch interesse. in rot...
-
Leider ist die Seite nicht mehr anzeigbar.. nach was hast du gesucht???
-
kann mich nur anschließen.. nutze den OTR seit knapp 5 Monaten und ich bin echt begeistert...
-
Navigon läuft auch Sahne