Max Friends auch möglich??? Wie wäre das mit einer VVL???
Beiträge von Debe
-
-
Nein dann ohne weil es ja die "alten" RV konditionen nicht mehr gibt und ein RV daher für mich uninteressanst ist.. von daher würde ich einen "normalen" Privatkunden tarif mit Max Friends nehmen.
-
Ist mittlerweile Akuter....
Bitte um vernünftige Angebote...
Gruß Debe
-
In Hamburg steht auch eine ausrangierte Maschine.. Ich glaube es ist eine art werbuing für den Airport HH
-
Hatte auch das Alcatel OTE
Das sehr nett gewesen. Auch weil man es mit "normalen" Batterien betreiben konnte.. Nicht zu vergessen die Interne Freisprecheinrichtung.
Hatte ich ca. 1999 mit Free & Easy.. -
Seit mehr als 40 Jahren ist das Pforzheimer Traditionsunternehmen Rauschmayer eine Erfolgsmarke. Rauschmayer stellt Trauringe, Freundschaft- und Schmuckringe für jedermann erschwinglich her - vom kleinen Geldbeutel bis zum gehobenen Anspruch. Jeder Ring wird individuell für Sie in traditioneller Handwerkskunst angefertigt.
-
Hallo liebe Händler. Folgende Situation:
Ich habe einen Business Smart Rahmenvertrag der bis zum 22.03.08 läuft. Würde gern Schnellstmöglich in den MaX Friends von T-Mobile wechseln. Als subvetioniertes Gerät würde mir ein N95 gefallen.
Ein Mitarbeiter seitens T-Mobile sagte mir, das ich 4 Monate vor offiziellem Vertragsablauf in den Privatkundentarif wechseln kann, was ich auch gerne tun würde...Also macht mir bitte mal Vorschläge zu oben genannten Gerät, wenn es denn möglich ist..
Gerne auch ggf. Geräte mit Gleichwertiger Ausstattung. Z.B. geräte der HTC serie.
-
Für mich den
Soncek
Astreines Handling
-
-
T-Punkte Hamburg Negativ... Insgesamt hat das Logistik System in ganz Hamburg noch 2 Geräte die allerdings als Defekt deklariert wurden