Beiträge von ASJ

    Ich entschuldigunge mich gleich vorweg für diese "dumme" Frage, aber ich wurde nicht so recht fündig.



    Kann mir jemand erklären, wie ich die "Enter-Taste " beim browsen betätige.


    Ich möchte ab und zu mittels dem Handy chatten, weiß aber nicht wie ich nach der Texteingabe den Text abschicken kann.


    Also, wo ist die Enter-Taste auf der Tastatur?? :confused:

    Danke für die Antworten.


    Sim-Karte bzw Kontakte sind sauber und Karte liegt richtig im Slot. Daran kanns also nicht liegen :confused:


    Die Firmware auf meinem Handy ist Version 100.34.20. (Danke für das Tastaturkürzel :top: )


    Werde mal versuchen, die aktuelle FW aufzustöbern und raufzuspielen (geht mit der mitgelieferten Software, oder?).



    Sollte das mit der neuen FW nicht funktionieren, dann versuch ich den Auslieferungszustand.

    Ich habe bei meinem E51 ein nettes "Feature" entdeckt: Das Teil gibt mir in unregelmäßigen Abständen immer wieder die Alarmmeldung "SIM-Karte einlegen" (oder so ähnlich), obwohl die Sim-Karte drinnen ist. Und diese Alarmmeldung geht auch nicht weg. Nur nach Aus-Einschalten des Telefones ist es wieder betriebsbereit.


    Hat jemand ähnliche lästige Erfahrungen gemacht und wenn ja, wie kann man das beheben? Hilft eventuell das aufspielen einer neuen Firmware (wo bzw wie kann man sehen, welche Version der Firmware auf dem Telefon ist) ?

    Falls die kommende Frage schon mal auftauchte bitte ich vorab um Verzeihung, aber nach dem nosnstop-lesen der ersten 70 Seiten dieses Threads möchte ich den langsam aufkeimenden Augenkrebs unbedingt vermeiden ;) :


    Kann man den Energiesparmodus irgendwie komplett abschalten? Bei laufender Stoppuhr (oder ähnlichen Programmen wie Navi) ist der sich verdunkelnde Bildschirm (mehr als) lästig.

    Zitat

    Original geschrieben von Dentaku
    ich habe noch ne Frage wegen den Kontakten, kann man sich die nicht so ansehen das mal wenn man das Kontaktbuch öffnet wenigstens Name UND Telefonnummer sieht? Nur Name ist mir etwas dünne...


    Dieser Frage schließ ich mich an.

    Eine Frage zur Weckfunktion des E51: Hat der Wecker eine Schlummerfunktion, einen frei wählbaren Weckton (mp3 zum Beispiel) und wieviel Weckzeiten kann man einstellen (bei meinem derzeitigen Samsung kann man vier voneinander unabhängige Weckzeiten/Wecker einstellen - ist das beim E51 auch möglich)?

    Ich weiß zwar nicht warum das so ist, aber nachdem ich am Handy bei der Kamera die Funktion umgestellt habe (von "Fotografieren" auf "Video aufnehmen" umgestellt) funktioniert der Datenaustausch einwandfrei. Ein letzter Verzweiflungsakt, der Früchte getragen hat.
    mp3 aufspielen dauert zwar etwas, aber Hauptsache es geht! :D




    Edit: Habe zwar wie vorgeschlagen nun die UK-Versionen gesaugt, aber ich denke, auch ohne hätte es wie oben geschrieben geklappt.