Beiträge von yogi10

Bin derzeit bei Vodafone und möchte mit meinem DSL / Telefon Anschluß nach Netcologne wechseln. Hat jemand ein interessantes Angebot für mich?

Ich Interessiere mich für den Vertrag:

netcologne doppel-flat 18M
    Internet-Flatrate mit bis zu 18 Mbit/s
    Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
    DSL-Analog-Telefonanschluss
    FRITZ!Box 7270 für 49,00 €

[URL=http://www.netcologne.de/privatkunden/telefon-internet/doppel-flat-18m/]

Freue mich über Angebote

Danke, das wäre eine Lösung.

Bei meinem alten Moto V525 konte man Vodafone Live mit einer 4 Stelligen Pin sperren. Geht das hier vielleicht auch?

Denn wenn ich tatsächlich mal ins Vodafone Live will, geht es nicht mehr.

Hallo,

wie kann ich bei meinem SE K750i die Vodafone Live Taste sperren?

Mir ist es schon öfters passiert, dass ich bei Vodafone Live gelandet bin, ohne das sich das wollte (einfach vertippt).

Gibt es hier eine Lösung, z.B. Eingabe eines Codes...

Hallo,

Ich habe gerade meinen Vertrag bei Vodafone verlängert und mir ein Sony Ericsson K750i bestellt. :top:

Jetzt der Hammer: Lieferzeit laut Vodafone 3-4 Wochen!!! :flop:

Das Handy ist doch schon fast ein Auslaufmodell und wenn ich es in 4 Wochen bekomme kostet es bestimmt nur noch 1 €.....

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Lieferschwierigkeiten bei Vodafone, insbesondere mit dem SE K750i .

Hallo

mein Vodafone D2 Fun Vertrag läuft diese Woche aus.
    Ich möchte eine Vertragsverlängerung um 24 Monate machen und dazu das Handy Sony Ericcson K750i erhalten.
    An den Konditionen meines alten Vertrages soll sich nichts ändern und die Nummer will ich auch behalten.

Hat jemand ein gutes Angebot für mich, welches günstiger ist als über den original Vodafone-Shop!!!

Grüße
    Yogi

Hallo,

mein Vertrag bei Vodafone läuft heute aus. Deswegen will ich mir ein neues Handy (Vertragsverlängerung) bestellen.
    Ich interessiere mich für das Sony Ericsson K750i. Leider ist es bei Vodafone recht teuer.

Frage: Weiß jemand wann Vodafone im Internet-Shop die Preise immer aktualisiert? :confused:

Ich würde mich ganz schön ärgern, wenn plötzlich das Handy nächste Woche nur noch 1 € kostet. (Derzeit bei meinem Tarif 129 €)

Grüße

Yogi10