Beiträge von Mr. mg

    Hallo,


    ich habe zu Weihnachten die HCB-700 bekommen.
    In der Anleitung ist vermerkt, dass es für das Befestigen des Display's "Car-Clips" gibt, mit denen man das Display z.B. an den Lüftungsschlitzen befestigen kann.


    Ich haben nun schon vergeblich nach diesen Dingern gesucht.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und sagen, wo ich so etwas bekommen kann?


    Ich suche den Clip für einen Opel Astra-H und möchte das Display am mittleren Lüftungsschlitz befestigen.

    Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    mir ist da eventuell noch was eingefallen.... besorg Dir doch so einen "Car Clip" die werden für gewöhnlich über eine Lüftungsdüse geklemmt.....


    Hi toyboy,


    kannst Du mir bitte sagen, wo ich solche Car Clip's bekommen kann?


    @ Astra-H Fahrer:
    Hast Du das Teil in Deinem Astra eingebaut? Falls ja, wie und wo genau hast Du was untergebracht (Display, Micro).

    Hallo zusammen,


    ich habe bei mir daheim folgendes Problem seit 2 Tagen:
    Der EPlus Empfang schwankt zwischen einem Balken und gar keinem Empfang. Bis Mitte der Woche war es immer so, dass ich fast vollen Ausschlag hatte. Gibt es dafür irgend eine Erklärung???
    Ich hatte die Karte auch schon in einem anderen Handy, genau das selbe! Laut Eplus Hotline haben sie in meinem Bereich (PLZ 34477) keine Störungen!


    Woran kann denn sowas liegen?!?!

    Zitat

    Original geschrieben von fraggle6789
    Ansonsten hilft wohl nur ein Anruf bei der 0177-1000. Aus dem Festnetz ist es billiger als von Deinem Handy (1,25 EUR/Min.).


    Gruß


    So, habe da vom Festnetz aus über die 0331-7000 angerufen. Auf meine Fragen wegen der EMail kam von der wie immer freundlichen Mitarbeiterin "Ja, die liegt uns vor." Auf meine weitere Frage, ob es normal ist, dass ich jetzt seit 10 Tagen auf eine Antwort warte bekam ich die ausweichende Antwort "die Emails werden in der Reihenfolge des Eingang bei uns abgearbeitet...."

    Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Die Online Kundenbetreuung und die Antwortzeiten bei Fragen habe ich mir viel anders vorgestellt. Ich bin echt enttäuscht von Eplus..
    Ist es normal dass die so lange brauchen um zu Antworten (email schon vor einer Woche geschickt, noch keine Antwort)?
    :flop: :flop: :flop:


    Ja, die Antwortzeit auf Emails ist ehrlich gesagt schon fast eine Frechheit!!!
    Ich warte nun seit 10 Tagen auf eine Antwort. Nach dem ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass da jemand nach 14 Tage ne Antwort bekommen hat, habe ich wieder Hoffnung, dass ich auch noch eine bekomme.


    Aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen! Ich hätte gerne eine andere Rufnummer. Finde dazu in der Kundenbetreuung Online aber nix. Kann mir jemand sagen, wie das abläuft? Kann ich eigentlich auch in nen Shop gehen, wenn ich nen Web-Tarif habe?

    Mal ne Frage an alle S700-Besitzer:


    Meine Gesprächspartner sagen mir immer, dass sie ein leichtes Rauschen im Hintergrund hören.
    Ich selber hören den Gegenüber super und ohne irgendwelche Nebengeräusche.


    Kann mir das jemand bestätigen?!?!


    Greets
    mr. mg

    Nur mal so nen kleiner Tipp, auch wenn es jetzt vielleicht Werbung ist:
    schau mal unter [edit] was Dich da das SL65 mit Eplus-Tarif gekostet hätte. Bsp.: Mit Time&More 50 kostet Dich das SL65 dort x€...


    Du hast dann einen original EPlus Tarif und kannst Online dann auch in die Web-Tarife wechseln.


    Greets
    mr. mg


    Du bekommst bei der Anmeldung doch auch nen Email-Account. Mit der Pin kannste da die Mails abrufen (mache ich so mit Outlook).


    Keine Ahnung, was das genau mit dem Onlinekram zu sagen hat. Habe nen Web-Tarif und somit eh die Online-Rechnung.

    Ich hatte vor ner Woche nen Thread mit dem selben Thema aufgemacht.


    Aufgrund der Tipps, sich ne PP E-Plus-Karte zum Testen zu holen habe ich dies dann auch gemacht. In meinem kompletten Bereich habe ich einen absoluten Spitzenempfang gehabt und mich dann für E-Plus entschieden.


    Meine Erfahrungen bisher:
    - absolut super freundliche Mitarbeiter an der Hotline! Habe ich in der Weise noch bei keinem der anderen Anbieter erlebt!
    - Die Sprachqualität ist wirklich genial! Glasklar und absolut mit Festnetz vergleichbar.
    - Da mein Handy im Online-Shop nicht verfügbar war, habe ich es bei einem Online-Händler bestellt. Dazu noch zu einem super Preis. Noch am Tag, als ich Karte und Handy erhalten habe, habe ich versucht den Vertrag (T&M100) auf Web umzustellen, da ich die Frei-SMS haben wollte. Online Auftrag erteilt und innerhalb von 5! Minuten hatte ich den Tarif kostenlos gewechselt. Einfach nur Klasse.
    - Die Cost Controll gefällt mir auch sehr gut und ist ziemlich zeitnah.


    Von daher kann ich nur sagen, dass ich mit meiner Entscheidung zu E-Plus zu wechseln 100% zufrieden bin.
    An dieser Stelle deshalb auch noch mal vielen Dank an alle TTler für die Tipps!


    Gruß
    mr. mg

    Achte mal beim Kennwortwechsel auf dem Text, der sagt, was Du als Zeichen verwenden kannst. Dort steht auch wie viel Stellen das Kennwort min. und max. haben darf. Wenn Du ein zu längeres Kennwort wählst, dann kommt kein Fehler, sondern Du landest wieder bei der Startseite. So ist es mir zumindest ergangen, bis ich dass gesehen habe, dass das Kennwort nur eine bestimmte Max.-Länge haben darf.


    Gruß
    mr. mg