Beiträge von Mochen

Hm, da könnte ich dann doch eigentlich direkt nen Neu Anschluss beantragen oder? Ich hab nur von vielen Bekannten die Arcor nutzen gehört, dass es das schlimmste ist, einen einmal korrekt laufenden Vertrag wieder anzufassen ;)

Gilt das auch für Versatel? Muss ich da auch erst meinen Anschluss umstellen und dann umziehen?

Re: Festnetzanschluss unbrauchbar machen

Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andren zu...

Also warum kannst du nicht einfach bei der T-Com anrufen?? ich raffs nicht man! WO ist das verdammte Problem...ich hasse so Leute...

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice

b) Alice hat 1 Monat MVLZ, aber Dein Ort ist QSC/Telefonica Stadt, das bedeutet, da werden IAD von Spairon eingesetzt und es ist kein "richtiges" ISDN mehr. Man bekommt ein IAD und der ist dann nicht austauschbar. Die Blackbox regelt Telefon & DSL. Wenn man ein anderes Modem einsetzen will, dann muss man auf Telefonie verzichten.

WHAT?! :D

Also auf der HP von Alice steht nur was von ISDN...mir soll das ganze recht sein, solange wir in der WG 3 Rufnummern haben und DSL und das ganze zum Festpreis...für mich ist da vor allem ausschlaggebend, dass Alice ne sehr kurze Kündigungsfrist hat, inzwischen hab ich mich von Arcor abgewandt und Versatel kommt auch nicht in Frage wegen den 24 Monaten Laufzeit...

Ich würde bei Alice DSL 16000 nehmen, Flat für Internet und Telefon mit ISDN...gibt es da irgendwelche funktionellen Einschränkungen im Vergleich zur T-Com?

Danke für eure Antworten, Lg Mo

Edit: :eek: Alter!!! Hab grade dieses Forum gefunden: http://www.hansenet-user-forum.de/viewforum.php?f=17 unglaublich was es für Probleme mit Alice und der IAD Box gibt...da lasse ich dann besser die Finger von...

Okay, also ist ist das ganze kein Problem...

Hm, mit Arcor...na ja, ich weiß nur das so ziemlich jeder Student hier in Münster der in einer WG wohnt entweder Arcor oder Versatel hat, aber nicht die T-Com.

Wir sind 3 Leute, bei Arcor 14 € pro Person, bei der T-Com 24 €...das ist schon übel...

Aber ich les mir die Sachen zu Arcor trotzdem mal durch...angeblich soll der Service ja ein Haufen Müll sein...

Edit: Hier im Forum finde ich so viel, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll. Ich denke ich werde mir mal Alice Dsl (vor allem wegen der Kündigungsfrist) hier in Münster anschauen...was meint ihr? Wie sind die Erfahrungen mit Alice?

Hey!

In diesem Monat ziehe ich aus meiner alten Wohnung aus mit ein paar Leuten zusammen in die neue WG. Die Ausgangslage sieht im Moment so aus:

Ich nutze den Call Plus von T-Com ohne jegliche Internetverbindung etc...ich möchte nun meinen T-Com Anschluss kündigen und das Komplettpaket für 44.85 € von Arcor nehmen und das bis morgen, weil auf deren Homepage steht, dass nur noch morgen der Bereitstellungspreis entfällt.

Meine Frage die mich grade beschäftigt:

Wenn ich bei der Auftragserteilung an Arcor nun angebe, das ich schon einen Anschluss bei der T-Com habe, dessen Rufnummer ich behalten will, kündigen die ja automatisch meinen Anschluss und aktivieren ihren.

Ich will aber dass Arcor meinen Anschluss der T-Com bei der alten Adresse kündigt, meine Rufnummer mitnimmt und ihren neuen Anschluss an meiner neuen Adresse einrichten...habt ihr eine Ahnung wie ich da vorgehe?

Für schnelle Tipps wäre ich sehr dankbar :) ...lg, Mo!

Ich schau mal nach und gleich das ab...danke!

Ach ja, und mir fällt noch was ein:

Ich hab als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, diese Karte zur Freundschaftswerbung ausgefüllt. Meine Freundin bekam daraufhin die Meldung, dass sie jemanden geworben habe usw...soweit alles okay. Sie bekam allerdings eine Gutschrift, ich bekam nicht mal irgendeine Mitteilung...ist das normal?!