Beiträge von Mochen

    Hey Semmal,


    ich habe heute in mühevoller Kleinarbeit deinen Rat befolgt und alle Dosen durchprobiert. In der Tat klappt es, wenn ich die oberste Dose im Haus verwende. Dann erhalte ich an allen unteren Dosen im Haus ein Signal...perfekt! (Die Box war oben am obersten Anschluss angeschlossen...)



    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Hallo,



    ich habe ein kleines Problem in meiner neuen WG. Wir haben drei Etagen, Internet und Telefon werden von Unitymedia bereitgestellt. Alles klappt wunderbar. Einziges Problem:


    Das Kabelmodem mit den Telefonsteckern liegt in der obersten Etage, wir hätten gern das Telefon aber unten am Eingang stehen. Natürlich wäre eine Lösung, oben eine Basistation hinzustellen und unten eine Ladestation, aber das finde ich irgendwie suboptimal.



    Jetzt kommt die eigentliche Frage. In jedem unserer Zimmer befinden sich normale TAE - Buchsen. Oben beim Kabelmodem befindet sich auch eine TAE Buchse (mit der das Kabelmodem logischerweise nichts zu tun hat).


    Könnte ich nun nicht einfach von einer Buchse hier im Haus das Signal an die Buchse oben neben dem Modem "durchleiten", um von dort aus einfach ein Kabel ins Kabelmodem zu stecken?


    Ich hoffe, ich hab das richtig ausgedrückt...habt ihr eine Idee?

    Bisher habe ich nur gutes über den TE hier im Forum gelesen.


    Trotzdem, ein iPod Touch für 0€ mit einem Vertrag, der 432 € kostet, bei dem man aber 432 € ausgezahlt bekommt. Damit würde ich ohne weitere Kosten (wenn ich nicht telefoniere) einen neuen iPod Touch geschenkt bekommen. Meine bisherige Erfahrung bei allen Geschäften war: Was zu gut ist um wahr zu sein, kann nicht wahr sein...ich bin also ein bisschen skeptisch:


    Was ist, wenn aus welchen Gründen auch immer (ich unterstelle jetzt keinen bösen Willen!), die Auszahlung der 432 € innerhalb von 5 Wochen nicht erfolgt? Mein 14 - tägiges Wiederrufsrecht ist dann vorbei. Bleibe ich dann im extremfall ohne Auszahlung auf meinen 18€ Grundgebühr pro Monat sitzen?


    Ich hoffe, jemand kann mir diese Frage beantworten...ich wünsche noch einen schönen zweiten Weihnachtstag!

    Guten Abend!



    Ich möchte meinen Eplus Vertrag loswerden, da ich fortlaufend Probleme mit der Empfangsqualität an meinem Wohnsitz habe und darüberhinaus noch ins Ausland gehen werde.


    Wenn es hier jemanden gibt, der gerne einen Vertrag übernehmen möchte, bitte melden!


    Hier ein paar Daten:


    Zehnsation Classic Web Code 25, bedeutet 10 € Mindestumsatz bei 10 cent/Minute Gesprächskosten und dazu 100 Frei SMS /Monat. Außerdem wurde eine 60/1 Taktung geschaltet, kostenlos natürlich, weil es eine Vertragsverlängerung war.


    Vertragsabschluss war Februar 2008, Restlaufzeit ist also noch 14 Monate.


    Grüße, Mochen

    Hallo!



    Verkauft mir jemand ein K800i, am besten noch mit Restgarantie?


    Der Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Displaykratzer oder dicke Macken am Gehäuse usw...


    Grüße, Mochen

    Hallo!



    Ich hab dein Posting jetzt erst gesehen...ich habe mit meinem U700 das selbe Problem...meins konnte vor Ort beim Servicepartner auch nicht repariert werden. Ich warte seit einer Woche darauf, das Samsung es mir zurückschickt...wie ist es bei dir gelaufen?

    Hey!



    Ich hab mir nochmal die Rechnungen angesehen, in der Tat hatte ich nur 6 Wochen die Möglichkeit, Wiederspruch gegen eine Rechnung einzulegen...jo, dann sollte ich mit den 5 € Gutschriften wohl zufrieden sein.


    Auf jeden Fall schau ich mir meine Rechnungen jetzt jeden Monat genau an ;)



    @ harlekyn: 10 € Schaden pro Monat, normal wäre bei mir 15 €. ALso hab ich 25 € p.M bezahlt. (Ich war zwischendurch aber auch mal im Ausland unterwegs, da wirds eh immer teuer...)



    Also, danke für eure Antworten, in Zukunft passiert mir sowas nicht mehr...

    Hallo,



    Eplus berechnet mir zu hohe Telefonrechnungen.
    Vom Jahr 2006 - 2008 nutzte ich den Time & More 50 Web Student Tarif. Dann, November 2007 kündigte ich meinen Vertrag, nahm die Kündigung aber im Januar 2008 zurück und nahm stattdessten den mir angebotenen Tarif Zehnsation Classic Web mit 60/1 Taktung, die ich ohne Aufpreis bekam. Dazu sollte ich 100 Frei SMS bekommen, da es der Web Tarif sei und zustäzlich die Code 25 option gelten würde.


    Da ich dummerweise meine Rechnungen nie wirklich kontrolliert hatte, fiel mir dann erst im Juni auf, dass ALLE meine Rechnungen, von Januar bis Juni, viel zu hoch waren (teilweise bis 40€, normal wären bei mir 10 - 15 gewesen). Ich ging dem also nach und stellte fest, dass Eplus mir nur 50 Frei SMS statt der 100, die mir zustanden, berechnet hatte. Sie hatten mir also seit Januar pro Rechnung 10€ zu viel berechnet.


    Ich rief also bei der Hotline an und bat um Klärung. Der Mitarbeiter änderte meinen Tarif sofort auf Code 25, seitdem bekomme ich 100 Frei SMS und versprach mir, 6 Monate jeweils eine 5 € Gutschrift auf mein Kundenkonto auszustellen.


    Ich stimmte dem zu, ohne lange nachzudenken, doch im nachhinein wären das ja bloß 30€, ich habe aber seit Januar 60 € zu viel bezahlt. Somit fühle ich mich über den Tisch gezogen.



    Meine Frage ist nun, ob ich überhaupt eine Möglichkeit habe, eine höhere Gutschrift einzufordern, oder ob ich froh sein kann, aus Kulanz überhaupt 5 € pro Monat zu bekommen...? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...grüße, Mochen

    Guten Abend!



    Seit einigen Tagen habe ich das SGH U700 "Ultra Edition II". Mir fällt allerdings auf, dass das Handy wesentlich langsamer reagiert als mein voriges K750i. Das Handy ist gebraucht, hat noch 1 1/2 Jahre Restgarantie...


    Könnte ich eventuell ein Firmwareupdate durchführen, um das Problem mit der Langsamkeit zu lösen, oder geht mir dadurch die Garantie flöten?


    (Andere Frage dazu: Merken die das beim Samsung Kundenservice, wenn ich die Firmware jetzt update, aber vor dem eventuellen einschicken zum Kundendienst einfach die alte Originalfirmware wieder draufspiele?)


    Achja, mein Handy hat kein Branding, die FW Version ist: U700BHGG1


    Grüße, Mochen