Tach nochmal!
Ach so, dann hab ich da was misverstanden. Naja, mir fiel grad nochwas ein: Swing. Is so ne Art Tetris, wurde mal von Sat1 neu aufgelegt, wenn ichs recht im Kopf hab. aauch ziemlich lsutig und geht an einem PC.
Beiträge von Skijumper
-
-
Hi nochmals,
SpeedTriple: Eigentlich solltest du das da fahren, past zu deinem Nick [oder is der ne Ableitung davon?];) .
Wollte ich nur mal gesagt haben, war nämlich das erste, was mir zu deinem Beitrag einfiel. -
Tach!
GTA2 is im Netzwerk auch ganz witzig, oder D**m, macht zu zweit auch Spass. Ebenfalls kann ich dir Serious Sam im Koop-Modus empfehlen, ioch und n Freund ham das so an nem Vormittag mal halb durchgezockt. -
Tach nochmal!
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Edit: Die erschreckenden Bilder dieses Senders von den Folgen der US-amerikanischen Angriffe gibt es aber auch im Internet, einfach hier klicken...Warum is exact diese Seite wohlgrad down? Der Rest der Al-Jazeera-Seiten geht, nur die Seite nicht!
Elefant: Du hattest mit dem heise-Artikel wohl doch recht...PS: Problem gelößt, THX @ beastieboy, muss mir aber jetz noch nen realplayer runterladen zum testen.
-
Hi!
Hier mal meine Top 5:1. Friends[find ich einfach genial]
2. Hör mal wer da hämmert[auch recht lustig]
3. Chaos City[mit Micheal J. Fox wars aber besser...]
4. Susan[auch lustig, kommt das noch wo?]
5. Alf[Hab jetzt irgendwie Hunger auf ne Katze...] -
-
Hi!
Kommt auf den Prüfer an. Ich hab am Tag, bevor die Frist für mein Mopped abgelaufen is, und ich also dringend zum Tüv musste, festgestellt, dass mein Hinterreifen ziemlich abgefahren war[fast kein Profil mehr...]. Der Prüfer meinte nur, dass ich in nächster zeit mal nen neuen reifen draufmachen sollte, hat mir aber die Plakete trotzdem gegeben. -
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Wenn es Starsplash ist, da könnte es vielleicht "Travel Time" sein.Würde ich auch vermuten. Laufen die zwei vorher in NY rum? Wenn ja, dann isses des!
PS: weiß denn keiner, woher ich das Planica-Lied bekomm?
-
Hi!
Ich würde dir mal raten, es auch zu lassen, es sei denn, du willst auffallen. Ich persönlich favorisiere ganz blond oder Strähnen, aber das ist Geschmackssache...PS: Gegen bessere Fotos hätt ich auch nix...:D
-
Hi!
Zitat
Ich schaue Al- Jazeera im Moment über einen Live Stream im Internet mittels iRaTe. Downzuloaden unter http://www.ir2.deDer Link will bei mir nicht so richtig. Des läd und läd und läd und läd und läd, aber fertig wirds nie! Kann mir jemand sagen, was ich da falschmache?