Tach!
So, geb ich auch mal meinen Senf dazu! Alle genannten sin zwar allesamt super, aber meine Favoriten sind Alf Poier und Martin Schneider [über den ich mich demnächst live totlachen werde...;) ].
Beiträge von Skijumper
-
-
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
ich find ja taschentelefon lustig, wenn auch bissi lang...Nenns doch TT:D

-
Tach!
Um mal wieder On Topic zu kommen: Habs gestern auch gesehen und fands eigentlich net schlecht! Nikita kenn ich net, drum kann ich's net vergleichen. -
Servus!
Geil, einfach nur geil! Irgendwie kommt mir das Lied bekannt vor...:D
Wirklich besser als Volare, aber leider etwas zu kurz! -
Mahlzeit!
Die Alternativen von der Seite hören sich lustig an, vor allem Anrufli; Nervi; Rufli und Sacki . Meiner Meinung nach lautet die Antwort allerdings folgendermaßen:Warum nicht Handy?
So, nu muss ich aber weg, mein Ohrly klingelt...
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Bei uns liegt die Bezahlung bei 9€/Std am Anfang, nach ca. nem Monat oder so Einarbeitungszeit dann bei 12€
Hm, ich sollte den Job wechseln... *nur7,56€verdien*
-
Machete...*kopfschüttel*
Dazu nimmt man die Handkante!Ok, ich geb zu, bei 20 Nüssen tuts auf die Dauer weh, und die meisten wird man hinterher nicht wiederverwenden können, aber hey, offen sind sie!
-
Hi!
Ich arbeite bei ner Treppenfirma [der Chef dort is der Vater eines Kumpels von mir, daher kam ich an den Job], und verpacke dort Handläufe[Anm. der Red.: Das sind die Teile der Treppengeländer, auf die ihr beim Treppensteigen die Hand legt]. Ich verdien so zwischen 80 und 160€ monatlich, je nach Auftragslage. Ich weiß, des hört sich nach wenig an, aber wenn man mal bedenkt, das meistens nur so ca 3 bis 4h in der Woche schaffen muss, isses doch net ganz so schlecht.Ne Freundin von mir schafft bei Handelshof an der Kasse, sie is zufrieden mit ihrem Job, nur die Arbeitszeiten k****en sie an[Der ganze Samstag is versaut...]. Was sie da genau verdient, weiß ich net, wenn ich se mal wieder treff, frag ich se mal!
-
Moin!
Die Dinger gibts auch fertig mit der Rückwand verbastelt bei Ebay, einfach mal nach Coverlamp suchen. Geht aber bisher anscheinend nur mit dem Nokia 3310, dem 3330, und dem 3315, weil die die gleiche Rückwand haben. Und es gibt welche fürs Siemens C45, aber das nur nebenbei. So ein Teil hätte ich schon längst, wenn ich n blaues Frontcover fürs 3315 hätte[Falls einer weiß, wo man sowas bekommt, PM an mich!], wegen den Symmetriegründen [Minzgrüne Front und blauer Rücken, ich weiß ja net so recht...], aber ich merk schon, ich schweife ab... I hope I could help.