Beiträge von Skijumper

Hi,

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich muss sagen, dass mir das Handy als Dritthandy gar nicht sooo schlecht gefällt, ... aber dafür, dass es mal in meine Hände kommen soll, muss es im Preis noch um einiges runter gehen.

Ja watt den nu?

@Threat: Ah, super danke, endlich mal brauchbare Fotos der Gehäuserückwand und des Akkudeckels von innen, exakt das, was ich gesucht hatte. Wenn's etwas billiger wird, hol ich mir das 2100 vielleicht, aber wir werden sehen...

Hi!
    Ich halte das neue Gesetz für so halbwegs gut! Es gibt Spiele, die nicht in Kinderhände gehören[z.B. SoF1], aber die Generals-Indizierung finde ich lächerlich. Wenn schon, dann müssten sie die restlichen C&C-Teile auich indizieren, da ist es ja im Grunde die gleiche Situation. Mehrere Parteien kämpfen um Rohstoffe. Wäre deas Ganze nicht so auf die aktuelle Weltpolitik bezogen[dafür kann aber Westwood nichts], wäre das Spiel wohl heute noch auf dem Markt.

Hiho zusammen,
    Letztens hab ich gelesen, dass es einen Werbespot für Baden Württemberg (Mir kennet alles, außer Hochdeitsch!) mit Martin Schmitt gibt. Mich als BaWü-ler[komm aus Hohenlohe, Nord-BaWü] und Fan der Deutschen Adler interessiert das natürlich! Darum hier meine Fragen:
    1. Ist der Spot schon im TV zu sehen? [Die BaWü-Spots liefen immer im ZDF zwischen heute und dem Wetter, aber da kam seit dem mit Reinhold Würth[auch ein Hohenloher!] keiner mehr...]
    2. Wo kann man sich das Ding runterladen?

Hi,
    Also bei mir fährt sich ein prima Cola-Dosen-Halter aus[zu gut deutsch: Das CD-Laufwerk geht auf...]. S'Bild is net sonderlich lustig, aber dieser Nebeneffekt...:)

Edit: Da waren wohl 2 schneller...

Hi,

Zitat

Original geschrieben von me too.
    (ich weiß nur noch nicht wer :D;))

Zitat

Original geschrieben von immo123
    Ich habe seit heute das 2100 und muss sagen, es ist super verarbeitet. Nichts knarzt. Die Tastenbeleuchtung kannst du auch als Taschenlampe benutzen, so hell ist sie. Für den Preis ein Superhandy.
    Der Tastendruckpunkt ist genial. Es macht einfach Spass.

Muddu lesen!!!!:D :D :D