Befindet sich die Vibrationsfunktion beim 8850 im Gerät oder im Akku? Gibt es also (leistungsstärkere) Akkus fürs 8850 bei denen die Vibrationsfunktion erhalten bleibt?
Viele Grüsse
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Befindet sich die Vibrationsfunktion beim 8850 im Gerät oder im Akku? Gibt es also (leistungsstärkere) Akkus fürs 8850 bei denen die Vibrationsfunktion erhalten bleibt?
Viele Grüsse
Sebastian
Welche Handys ausser Nokia 8850 und 8910 haben ein Metallgehäuse?
Der Betreff sagt eigentlich schon alles:
Ich suche einen neuen (keine Kratzer, Dellen o.ä.) 8850 Dummy als Ersatzteilspender.
Ein Originalgehäuse wäre auch okay.
Angebote bitte per Mail an: seb@my-mail.ch
Viele Grüsse
Sebastian
Bilder
Kann mir jemand mal bitte die beiden Bilder, die lazylars gepostet hat per Mail zuschicken. Ich kann sie hier leider nicht aufrufen.
Vielen Dank!
Sebastian
Hallo,
ich suche ein Nokia 8310 dark und ein 8850. Die Geräte sollten entweder neu (mit 24 Monaten Garantie) oder aber neuwertig mit mindestens 20 Monaten Garantie sein.
Ciao,
Sebastian
Hallo,
ich suche ein Nokia 8310 dark und ein 8850. Natürlich neu und mit 24 Monaten Garantie. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Handys am günstigsten bekomme?
Ich habe schon bei guenstiger.de und ähnlichen Seiten geschaut, aber das kann ja wohl kaum das günstigste sein.
Vielen Dank!
Ciao,
Sebastian
Ice
Ice ist voll verspiegelt und meines Erachtens genau die selbe Farbe, wie früher Blue Iridium.
Ciao,
Sebastian
Vanity
Alle möglichen Vanity-Kombinationen zu einer Rufnummer kann mann sich hier anzeigen lassen:
Ciao,
Sebastian