Beiträge von michael-amador

Hallo,

ja, Strafantrag ist gestellt, allerdings bringt sowas meist nichts.

Ich bekomme heute noch die Privatadresse des Ansprechpartners , der bei dem Restpostenportal genannt war.

Ich werde unserem Büro in Österreich Bescheid geben, die sitzen ca. 30 kilometer weiter.

Wenn also noch irgendwer hier ist, der nachvollziehbar Geld von denen bekommt, einfach Bescheid sagen, dann gebe ich ihm meine Mailadresse und wir sehen zu, dass wir das gleich mit einholen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Macht euch das nicht auch stutzig, dass der VK kein paypal akzeptiert, zumindest nicht für PDA's, und ausserdem soll man das Geld nicht an Ihn sondern einen Drittgenannten, eine Fa. Mixx Ltd. überweisen?

Hab irgendwie ein ungutes Gefühl :rolleyes:

Hallo,

ich habe beim Suchen im internet diese Seite gefunden als ich nach der Firam MIXX LTD gesucht habe.

Ich habe über eine Restpostenplattform im internet refurbished Handys gekauft, habe überwiesen (680 €) und habe nun seit 4 wochen nix mehr gehört obwohl als versand angegeben war "erfolgt 7 Tage nach Zahlungseungang"

Beim Versuch unter der angegebenen nummer jemanden zu erreichen, ging eine ältere Dame ran und sagte sie sei ziemlich sauer weil ewig verärgerte leute anrufen.

Da ich selbst eine Sicherheitsfirma mit Inkasso habe, konnte ich die reelle Nummer der Firma , in Österreich, herausfinden.

unter dieser Nummer hört man nur eine Ansage "Die Malbox des Teilnehmers ist voll, bitte versuchen Sie es später noch einmal"

Naja.... glaube ich, bzw. meine freundin, bin da wohl etwas leichtsinnig gewesen...

Aber vielleicht gibt es hier ja jemanden der positive oder negative erfahrungen mit denen gemacht hat und mir das mitteilen kann.

Vielen Dank