Beiträge von Chefkoch85

Zitat

Original geschrieben von MartinBBBB
    Probieren >> Studieren.

Denk dir halt ne gute Begründung aus.

Martin

Meine Idee wurde leider abgelehnt... ich möchte nur ungern verschiedene Möglichkeiten testen, nicht dass die mir meinen Account sperren... (kreative Ideen gerne per PM:p)

Zitat

Original geschrieben von sYren
    Habe aktuell noch einen o2 Vertrag, der zum 07.09. ausläuft. Ich würde gerne zu Congstar wechseln und meine Nummer portieren. Muss ich einfach bei der Vertragsbestellung die Portierung mit angeben und alles andere läuft von alleine oder muss ich parallel einen Brief an o2 schreiben?

Meine Daten müssen ja für den reibunslosen Ablauf mit den alten Vertragsdaten übereinstimmen, ist das bei der Adresse auch so? Es könnte sein, dass in dem Zeitraum ein Umzug bei mir ansteht und es wäre ggf einfacher die Sache an die neue Adresse schicken zu lassen. Oder besteht auch die Möglichkeit, dass Congstar mir die SIM etc schon Ende August zuschickt wenn der Vertrag erst am 08.09. beginnt?

Wenn der Vertrag bei O2 schon gekündigt ist und Du eine schriftliche Bestätigung hast, dann musst Du keinen weiteren Brief an O2 schicken.

Zitat

Original geschrieben von LegendE
    Es gibt auch andere Hersteller mit unverständlichem Hype ;)
    Eines Tages machst du ein Loch in die Wand und kannst die Zimmer nutzen. Willst du an eine 2-Zimmer Wohnung eines Tages ein 3. und 4. Zimmer anbauen wirds bedeutend schwieriger. Jelly Bean soll ja (bessere) Quadcore-Unterstützung bringen und ein Update ist wahrscheinlicher als ein CPU upgrade Bausatz :) Im PC Bereich hinkt die Soft- der Hardware auch meist hinterher.

Aber was bringt mir das, wenn ich eine 4-Zimmer Wohnung mit 2 gemauerten Zimmern habe, wenn sich der Handwerker weigert die Wände einzureißen, weil er einfach keine Lust hat und sich lieber dem Neubau andere Wohnungen widmet... ;)

Wenn man das S3 tatsächlich nur als normalen Nachfolger des S2 sieht, dann habt ihr recht, es ist schneller und besser - aber nichts revolutionäres oder was einen Aufpreis von 200€ gerechtfertigt :(

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Wieso sollte man? Bspw. ein S3 mit Dual-Core? Dann würde das Teil doch niemand kaufen,
    weil der Unterschied zum S2 dann noch geringer wäre, als er schon ist.

Quad-Core ist für viele DAS Argument, völlig egal ob das wenig Sinn macht.
    Abgesehen davon, man sieht ja sehr gut wie sich die teuren Telefone verkaufen (iPhone, S3, One X...)

Naja, so hat man nen Quadcore den man nicht nutzen kann...
    Wäre imho so, als würde man sich ne 4-Zimmer Wohnung kaufen, wo 2 Zimmer zugemauert sind...

Ich frage mich wirklich, warum man um das S3 solch einen Hype gemacht hat... :confused:

Zitat

Wie mein Vorredner richtig sagt, wozu einen Quad-Core, der nicht mal ansatzweise auslastbar
    ist, zumindest aktuell.

Also irgendnen Grund wird es schon haben...
    Ansonsten könnte man weiterhin ja auch die günstigeren Dual-Core Prozessoren verbauen und somit auch den Preis senken...

Zitat

Was erwartest du denn von einem Quad-Core :confused:
    Der Unterschied zum Dual-Core ist in fast 90% der Fällen gar nicht zu erkennen.

Was jeder erwartet? Mehr Geschwindigkeit?
    Sonst machen doch vier Kerne doch irgendwie keinen Sinn?

Also ich hab gerade das S3 zur Hand... bei einem Quadcore habe ich wesentlich mehr erwartet und auch sonst enttäuscht mich das S3 sehr. Dachte das hat ein Keramikgehäuse...
    Da Samsung solch einen schlechten Support hat, wird wohl das HTC X das Rennen machen..