Oh sorry, habs vergessen zu erwähnen.
Für ein W700
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Hi,
ich such ein Programm gibts irgendein Programm, wo man DivX Videos direkt auf dem Handy abspielen kann? Ich denk da an ein Programm wo man auch an eine bestimmte Stelle skippen kann.Gruß
Christian -
Danke für eure Tipps, werd mal den Quicktime Player ausprobieren. Mit den DVD Filmen ist klar
Gruß
Christian -
Hi,
ich wollte mal all die Bilder auf meinem Handy auf meinen PC kopieren. Dazu verwende ich das Datenkabel und den SE Datei-Manager, der nach ein paar Bilder einfach abbricht und die Handyverbindung abbricht (dann hört man öfters dieses USB-Verbindungssignal) kann aber ohne Neustart nicht wieder auf das Handy zugreifen. Die Bilder kann ich vom Handy aus, nicht auf die Speicherkarte kopieren, obwohl genügend Platz da wäre. Hat mein Handy nen Schuss, oder brauch ich einfach nur ein neues Update?Gruß
Christian -
Also mp4 geht definitiv nicht? Dann war die Angabe im Internet falsch, die ich gelesen habe. Einen 3GP Konverter zu finden sollte ja kein Problem darstellen.
Danke HuiBoo
Gruß
Christian -
Oho, gleich soviel Antworten....
-
Hi,
kann mir jemand bitte sagen, wie ich Videos für mein W700 richtig konvertier?Gruß
Christian -
Hi,
kann mir jemand sagen, woher ich die Gummistöpsel für`s Headset herkrieg? Mir ist ein kleiner verloren gegangen und brauch jetzt nen neuen...Gruß
Christian -
Hi,
so, da ich mehr den integrierten MP3-Player nutz, als das Handy und ich fast täglich meine Playlist ändere wollte ich euch mal fragen wie ich am besten die Dateien übertrag. Zur Auswahl stehen:Bluetooth
Vorteile: schnurlose DatenübertragungNachteil: langsam (wie ist da eigentlich die Übertragungsrate?)
Cardreader
Vorteil: Hohe GeschwindigkeitNachteil: Man muss die Karte immer raus frimmeln
Datenkabel
Vorteil: Relativ hohe Geschwindigkeit
im Lieferumfang schon enthaltenNachteil: Man muss immer das Kabel einstecken.
Akku wird jedesmal geladen, und verringert damit die LebenszeitWas habt ihr denn für Erfahrungen gemacht?
-
Ich kenn das Programm..
Ich kann zwar die Messages von der SIM Karte (15?) und vom Handy (25?) auslesen, aber nicht die aus dem Archiv...