Also ich bitte euch, schon das die Frau schreibt, manchmal haben die eins, manchmal keins deutet doch darauf hin, dass die Frau weiß, was ein Branding ist. Und wenn man sich der Sache unklar ist, dann schaut man eben nach, da das Handy sowieso nicht eingeschweißt war, sollte doch das kein Problem darstellen?!
Beiträge von Chefkoch85
-
-
Sorry, habe den Ebay Sammelthread überlesen :apaul:
devilsdance: Ja Police ist echt fürn Ar*** bei eBay Dingen, deswegen möchte ich mich ja auch anders mit der Frau einigen.
D-Love: Für mich ist das insofern ein Mangel, dass ich die unaktraktiven Videos beim ein- und ausschalten sowieso das O2 Menü und das Coverbranding mich stören.
spm: Nach eBay muss die Artikelbeschreibung 100% stimmen, sonst kann ja jeder hinschreiben was er will, und wenn die Frau keine Ahnung hat, soll sie es lassen oder jemanden damit beauftragen der sich damit auskennt.
Sonst könnte ich ja z.B. nen kaputten Laptop verkaufen und dann auch sagen, dass ich nicht wusste dass er defekt ist :gpaul: -
Mal wieder 'n eBay Problem...
Hi,
meine Freundin wollte sich sowieso das W880i kaufen, und haben einfach mal bei eBay geschaut und haben eigentlich aus Juks auf eins geboten, weil wir dachten dass wir sowieso überboten werden, und haben doch den Zuschlag bekommen.
Wir waren schon überrascht, aber dann doch erfreut weil's billiger ist als in jedem Onlineshop (zumindest zu diesem Zeitpunkt).
Also Geld überwiesen, knapp ne Woche später war das Teil da.
Ausgepackt, supi das Teil hat ein Branding was in der Auktion so nicht drin stand. Also hab ich gleich ne Mail zu der guten Frau geschickt, in der ich ihr geschrieben habe, dass sie mich doch bitte anrufen sollte, dass wir schnellstmöglichst eine Lösung für dieses Problem finden. 3 Tage später bekam ich von ihr ne Mail, in der lapidar stand, dass die O2 Handys manchmal ein Branding haben, und manchmal nicht, und sie die Schachtel nicht öffnen wollten damit sie es als neu verkaufen konnten. Und dass sie in einem Branding keinen Reklamationsgrund sehe.
Dabei war die Schachtel nicht eingeweißt oder sonstwie versiegelt gewesen, dass man das Branding auf dem Cover hätte sehen müssen.
Ich habe ihr dann zurück geschrieben, dass ein Branding sehr wohl ein Reklamtionsgrund ist, da dass Menü auf O2 zugeschnitten ist und ich kein O2 habe und somit für mich eingeschränkt zu Verfügung steht.
Ich bot ihr an, dass ich ihr das Handy zurück schicke damit sie das Branding entfernen lassen kann (wird ja anscheinend nicht mehr offiziel gemacht?), sie mir eine Wertminderung zu steht oder ich ihr das ganze Handy zurück schicke.Was kann ich eigentlich tun, wen die gute Frau sich quer stellt und sich auf gar nichts einlässt? Klar, ich kann zur Police gehen und ne Anzeige machen, aber dass ist irgendwie nicht der Bringer...
Weiß vielleicht jemand von euch, wie das mit dem Käuferschutz ist bei einem von der Artikelbeschreibung stark abweichender Beschreibung ist?Gruß
Christian -
genau dass ist es ja
ZitatWer etwa beim Fahren die Zeit vom Display abliest, muss bereits zahlen (Aktenzeichen: 83 Ss Owi 19/05).
-
Hallo,
die modernen Handys von heute haben ja einen integrierten MP3-Player. Diesen verbinde ich gerne über den Audioeingang meines Radios.
Mach ich mich dann eigentlich Strafbar, wenn ich in meinem Handy scroll und die jeweilige MP3 abspielen möcht?
Wenn ja, ist es dann immer noch illigal wenn ich in den "puren" MP3-Player Modus schalt (im Flugzeug ist es ja dann auch erlaubt)?Gruß
Christian -
Tatsache auf der letzten Seite, der 5.letzte Eintrag. Hab ich wohl im Eifer des Gefechtes überlesen. Danke
Gruß
Christian -
Da steht aber auch nirgendwo die Adresse, an die man es schicken soll...
-
Hallo,
nach dem ich das Brett vom Kopf genommen hab, bin ich endlich zu simyo gewechselt. Jetzt möchte ich gerne mein Guthaben meiner alten Prepaid Karte auszahlen lassen. Hat da jemand schon Erfahrung?
Ich war am Samstag im T-Punkt hab 20 Minuten gewartet bis mich mal so "Mitarbeiter" bedient hat. Diesem schilderte ich dann mein Anliegen worauf er mir dann ein Blatt aus dem Internet ausdrucke, indem drauf steht dass ich bei einer 0180er anrufen soll. Ich kam mir richtig verarscht vor.
Naja, Teledoof halt, warum soll sie auch besser sein, als ihr ruf?
Nunja, bevor ich jetzt da anruf ich ewig in der Warteschleife steck, weiß jemand wohin ich die Karte schicken muss?Gruß
Christian -
Hi,
ich versuche schon seit längere Zeit Videos mit Quick Time für mein W700 zu konvertieren, aber wenn ich dann die Videos auf mein Handy übertrag, dann wird zwar der Ton flüssig abgespielt, aber das Video ruckelt stark.Meine Videoeinstellungen sind:
Videoformat: MPEG-4
Datenrate: 650KB/s
Bildgröße: 176x144 QCIF
Bildrate: aktueller WertMach ich was falsch?
Gruß
Christian -
Den Player von SE an sich find ich scheisse.
Man kann weder vorspulen noch an eine bestimmte stelle skippen.
Ich wollt mir eigentlich mal auch nen Film auf`m Handy anschauen...