-
Genau, wie gesagt, auch schon mit mehreren Karten probiert, da geht nix mehr! 3 Karten und alle drei Kennwörter!
Kann mir einer sagen ob das Pack M für 10 Euro auch ungedrosselt ist bei der Freikarte? Sonst wechsle ich alles auf E-Plus, da habe ich für 10 Euro 1 GB und darf das auch am Computer nutzen!
Eine Freikarte konnte ich noch bestellen, mehr bekomme ich nicht mehr! Freikarten mit falschen Angaben waren nicht Freigeschalten!
-
Testmonat
Mist, bei mir gehts heute auch nicht mehr! Nach 6-7 Buchungen!
Hatte mich schon gewundert, daß die Meldung: Ihr Paket endet am ... schon mehrere Wochen früher kam! Ich wurde wohl rausgeschmissen mit meinen 4 Karten!
Aigi
-
Du sagst es, tschüss ASP-Media!
Habe auch gerade die Mail bekommen! da kann ich ja gleich über D1 surfen, ist sogar noch billiger!
Aigi
-
Koffer schon gepackt?
Kann irgendwie die ASP-Seite nicht mehr erreichen! Ist die Firma schon pleite oder nur eine vorübergehende Störung!
Wie sieht es bei euch mit der Seite: http:http://www.asp-media.de aus?
Aigi
-
-
du kannst beruhigt sein, Mitarbeiter bin ich bestimmt keiner!
Jetzt nerv ich nochmal: Wieso wurde denn gekündigt, hast du nicht gezahlt?
Aigi
-
Den Betrag für den Monat Februar, also die Marz-Rechnung musst du dann wohl schon noch zahlen! Du hättest irgendwann im Februar deinen Tarif auf Standard umstellen müssen!
Aigi
-
Habe die Rechnung per Mail erhalten. An die angebene E-Mail-Adresse!
Aigi
-
Wann hast du denn genau gekündigt?
-
Bin ich ja froh dass ich nicht der einzige bin! Habe mich auch gleich beschwert!
Mir wurde auf den Anrufbeantworter gesprochen, daß ich die Rechnung faxen oder per Mail schicken soll (komisch daß die die nicht einsehen könne)!
Habe die Rechnung reingefaxt, jetzt wird geprüft! Mal abwarten!
Bei mir steht überweisen, liegt wohl daran daß ich die Genehmigung zur Abbuchung nicht zurück geschickt habe!
Ich brauche eigentlich nichts überweisen weil ohne den doppelten Betrag ein Guthaben für mich entsteht(Mitgliederwerbung), habe ich alles genau ausgerechnet!:-}
Ich halte euch auf dem laufenden!
Aigi