Vielleicht gehts auch erst wieder wenn man zwischendurch was bucht! War das PackM begrenzt?
Beiträge von Aigi
-
-
An 4545 gehts bei Prepaid nicht, kommt dann irgendwann die Meldung, daß man an 4556 schicken soll! Oder es kommt garnix!
Auch schon mindestens 5mal probiert!
Wäre toll wenn man jetzt wieder Gratismonat buchen könnte!
Muss ich gleich testen! -
E-Mails! Internet ging nicht, nur E-Mails empfangen! Ab 21.30 Uhr ging es dann wieder langsam! Jetzt erstmal problemlos!
Telefon benütze ich Momentan nur mit Simyo!
Da kann ich nicht sagen ob es da Probleme gab, aber O2-Netz war da, war ja auch eingeloggt! -
Hattet Ihr gestern auch starke Störungen im O2-Netz, bei mir ging ausser Mails empfangen und senden garnix mehr!
-
Tarif der Karte habe ich schon mal ändern lassen! Internet M noch nicht gebucht! Die Karte läuft noch eine Woche, dann werde ich buchen! Teile das Ergebnis dann mit!
Sonst schon einer getestet?
-
Werde jetzt mal die Option mit Freiminuten und FreiSMS buchen und 15 Euro aufladen, dazu dann Internet M! Mal schauen ob das dann wenigstens unbegrenzt ist!
-
Müsste ich nachschauen wann die SMS kam, ist aber schon 1-2 Wochen her! Wird vorbei sein mit Probesurfen wenn die SMS so früh kommt, wirst ja dann bestimmt berichten!
2 Karten laufen bei mir noch, eine endet am nächsten Donnerstag, dann schau mer mal! Unter richtigem Namen sind nur noch 4 Gratiskarten möglich, habe Meldung bekommen, daß ich nur noch eine Bestellen kann, eine habe ich dann noch mit anderen Vornamen bestellt, ob die aktiviert wir, wird sich rausstellen!Waaaas 1 Euro, so viel würde ich aber nicht geben, lade immer mit 1 Cent auf!
-
Genau, vor drei Wochen ging es noch! Da habe ich noch zwei Karten mit dem Testmonat geladen! Jetzt gehts aber nicht mehr!
Auffällig war, wie gesagt, daß die SMS mit dem Ende des Testmonats jetzt schon Tage bzw. Wochen vor dem letzten Surftag kommt!
-
#Freikarte
Vornamen und Geburtsdatum war falsch, Karte geht nicht ins Netz! Komisch ja! Auch nach über einen Monat noch nicht!
Die mit richtigen Angaben gingen perfekt!
-
Ist ja wirklich unverschämt von O2!
Habe aber eine normale O2-Karte, bei der ich mit Internet M für 10 Euro auch mal die Grenze geknackt habe! Fällt mir gerade wieder ein! Hoffe ich finde die noch, bzw. welche war das doch gleich wieder!
Ist glaube ich die alte mit Doppeltcash! 30 Euro aufladen und man bekommt 40 Euro dazu, aber 25 Cent die Minute!