Ja, kommt dann zurück, aber geht nicht mehr!
Habe 100 SMS und 100 Freiminuten für 20 Euro Aufladung! Dazu buche ich dann noch eine Flat zum Surfen!
Damit bin ich recht zufrieden!
Gewinne sogar noch eine Kleinigkeit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, kommt dann zurück, aber geht nicht mehr!
Habe 100 SMS und 100 Freiminuten für 20 Euro Aufladung! Dazu buche ich dann noch eine Flat zum Surfen!
Damit bin ich recht zufrieden!
Gewinne sogar noch eine Kleinigkeit!
Genau, nur leider kostet der veraltete Stick 50 Euro, ohne Stick geht nicht! Werde ich aber trotzdem kaufen müssen! Ist das günstigste was ich kenne!
Bei Gratismonat hatte ich es auch nicht!
Aber bei gekauften "Internet M"!
Mit neuer Freikarte!
Hast du die SMS mit "70 Prozent verbraucht.." und "Sie wurden gedrosselt..." bekommen?
Wo kann man sowas genau lesen?
Eintragen?
Geht mir genauso!
Aber wie sieht es aus wenn man Internet M für 10 Euro bucht!
Gibts da die Grenze! Werde ich zum Abschluss dann noch testen!
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Habe gerade mit der Prepaidhotline gesprochen und die sagten mir, dass trotz Ablehnung der Buchung, die die meisten ja per Sms bekommen, das Pack doch aktiviert wird und man warten muss. Es folgt in jedem Fall die Bestätigung per Sms. Die kam jetzt auch bei mir, wo ich noch in der Warteschleife hing.
Was soll da noch kommen, kommt ja immer: "..war nicht erfolgreich!" Dach wird da auch nichts mehr kommen!? Wie soll das gehen?
Bitte um Aufklärung!?
Nein, das klappt nicht bei der Freikarte! Kann ich dir sicher sagen! Leider!
Vielen Dank, kann etwas dauern bis ich das gelesen habe!
Nehmt Ihr die Netzclub auch für Netbook her? Surfen?