nach oben schieb......
Beiträge von Samcos
-
-
Danke cashphone....
Ja meine Schwester studiert, hat bereits einen Mobilcom-Studentenvertrag am Laufen.
Werde Ihr dein Angebot unterbreiten
-
Meine Schwester sucht folgendes Handy Nokia 7370 warm amber.
Es kommen nur T-Mobile oder Vodafone-Verträge mit niedriger mtl. Grundgebühr in Betracht. z.b. der KombiComfort o.ä.
Wer kann Ihr einen guten Vertrag anbieten, eventuell auch mit Auszahlung.
-
So habe mich auch endlich geeinigt. Ich kriege als Maximal-SMSer 750,-Euro netto pro Karte. Naja, dann werden halt die naechsten 2 Jahre hoehere Telefonrechnungen anfallen
Preiserhoehung ueber 1000%.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Ich kann zwar nur für die Privat-Verträge sprechen, aber es wird sich wohl bei den Business-VTs nicht groß anders verhalten.Wenn du von Xtra in einen Laufzeitvertrag wechselst, wird dein Xtra-Guthaben mit in den Vertrag übernommen. Es wird (ich habe extra nochmal nachgefragt) auf ALLE Rechnungsposten angerechnet, "spätestens bei der zweiten Rechnung". Somit hättest du, wenn du nicht telefonierst, keine GG und keinen MU hast, solange einen Rechungssaldo von - 50€, bis du irgendwann mal irgendeinen kostenpflichtigen Dienst wie z.B. Telefonie (auch Roaming) nutzt.
Wenn das bei den Business-VTs doch anders ist, dan korrigiert mich bitte.
Ich habe auch eine Xtra auf BusinessSmart gewechselt. Das Guthaben wird NICHT übernommen. Es verfällt. Dafür fallen aber keine Bereitstellungskosten an....
-
danke, aber von Nutzungsgebühren halte ich nicht viel. Wenn, dann wird sofort bezahlt.
Gelten die inkl. SMS auch für den Versand ins Ausland?
-
Hallo,
suche auch ein 8800 mit Vertrag. Welche Angebote kann man mir machen?
ich würde auch gerne 1 oder 2 Verträge abschliessen?
thanks...
-
Danke, bitte schliessen...
-
Kann ich meinen Thread selbst verschieben oder kann das bitte der Moderator übernehmen?
-
Eine Frage hätte ich noch: in welcher Farbe wird das Nokia 7370 geliefert? Ich hätte gerne die Farbe Warm Amber....