-
Hi,
stimmt, hab mir das jetzt mal genauer angesehen, die sind oft nur "neuwertig".
Aber ein paar sind schon als neu deklariert und zum Teil steht ja ausdrücklich etwas von 24 Monaten Gewährleistung. Ich würde da mal nachfragen ob die in Originalverpackung sind.
Es wird halt schwer sein ein Gerät als wirklich neu zu kaufen, dass schon nen ganze Weile nicht mehr hergestellt wird.
Ich denke aber eigentlich nicht, dass die angebotenen Geräte schlechter sein müssen (und weniger lange funktionieren), als ein wirklich neu verpackstes Gerät vom MM um die Ecke.
Aber was ist hiermit: http://cgi.ebay.de/Mobilteil-S…ZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Hi,
das mit der Kompatibilität ist so eine Sache. Meine Siemensmobilteile zeigen am neuen Telefon auch keine Rufnummernübermittlung mehr an, obwohl alles DECT/GAP Standart ist. Das beste ist wirklich das identische Modell zu nehmen.
Ich hab Siemens 2000er Handgeräte. Das mit dem Öffnen ist auch so eine Sach für sich. Ohne Öffungsspuren und ohne dass einen Nase abbricht gehts kaum, vor allem beim ersten mal. Ich hatte im Net Anleitungen zum Öffnen gefunden, mit mäsigem Erfolg.
Aber bei ebay bekommst du das Ding doch z.b. Sofort und neu für 64 € mit 24 Monaten Garantie vom Händler.
-
Also kaufen ums bei ebay zu verticken werd ich bei dem Einkaufspreis sicher nicht. Da haste wieder die Gebühren, die Lauferei und im Endeffekt mach ich dann sicher doch Minus weil die Rechnung nicht aufgeht.
Aber mich würde viel mehr interessieren in wieweit das branding die Funktion einschränkt im Vergleich zum frei verkauften Gerät.
-
Re: Re: effektiver preis..
Zitat
Original geschrieben von Kali
98 € minus 5 € SGH minus 15 € CallNow minus 10 € (Stars) = 68 €.
Vergesst ihr bei eurer Rechnung nicht die Versandkosten oder gibts da nen Weg die nicht zahlen zu müssen?
-
Hi,
ich wollte eigentlich heute noch ne Karte für meinen Vater bestellen. Andere Mail-Adresse, gleicher Nachname, gleiche Post-Adresse und wollte es eigentlich auch wie bei meiner Karte von meinem Konto abbuchen.
Jetzt fangen die hier an rumzuzicken :mad:
Gut, ich kann ein anderes Konto nehmen. Meint ihr das klappt?
-
Hallo, ich habe jetzt auch meine Karte bekommen. Hab erst mal nur die Mailbox angerufen und bekam gleichzeitig ne SMS "Willkommen bei Simyo...."
Einloggen ins Internet geht auch. Muß ich trotzdem noch nen kostenpflichtigen Anruf tätigen wie angegeben, oder heißt das dass die Karte jetzt endgültig freigeschaltet ist? Woran erkenne ich ob die Karte endgültig freigeschaltet ist? Ich will ich Karte erst mal noch nicht nutzen.
-
Hallo,
heute war nun endlich, nach einer Woche auch meine Karte im Briefkasten. Es heißt doch immer, man müsse nen kostenpflichtigen Anruf tätigen. Hab jetzt erst mal nur die Mailbox angerufen. Daraufhin kam ne SMS "Herzlich willkommen bei Simyo....".
Ich kann mich nun im Internet einloggen, angerufen werden ging schon davor.
Muß ich jetzt noch unbedingt ein kostenpflichtiges Gespräch führen oder ist jetzt alles freigeschaltet? Ich will die Karte erst mal noch nicht benutzen.
PS: Guthabenabfrage mit *100# funzt jetzt auch
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Es kommt mir so langsam vor,dass fast keiner zufrieden ist.Es wurde ein Handy für 19,95 Euro angeboten:
Unzufrieden sind Leute,die kein Handy bekommen haben,aber auch Leute die ein Handy bekommen haben und bei denen die Karte nicht aktiviert wurde.Auch die,die mehrere Handys bestellt haben und nur die Hälfte der Bestellung erhalten haben.Irgendwie kann man es denen nicht zurecht machen
Habe auch ein Handy bestellt,was bisher nicht angekommen ist.Bin aber trotzdem zufrieden,hoffe andere auch :top:
Ich bin auch zufrieden. Nämlich darüber dass ich standhaft war und keins bestellt hab
[Ironie ein]
Die Idee mit dem Anwalt ist echt gut. Zwingt den Großkonzern in die Knie! Zu nen Anwalt rennen wegen nem Handy für 20€, super Einfall.
[Ironie aus]
Sagt mal, aber sonst habt ihr keine Probleme? Leute, ihr habt ne Bestellung aufgegeben und die hat irgendein kleines Licht angenommen. Das heißt noch lange nicht, dass die Bestellung auch ausgeführt werden muß. Das steht 100% in den AGBs dieses Ladens. Die Aktion war ursprünglich ja wohl nur viel kürzer geplant.
Abgesehen davon hört sich das alles so an, als ob die irgendwann letzte Woche beschlossen haben, dass Schluß ist, und nicht dass die Geräte ihnen ausgegangen sind. Grund dafür waren sicher nicht zuletzt die Herrschaften, die nicht genug bekommen konnten. Die Art und Weise wie die Telekom das wieden gebracht hat ist aber mal wieder typisch. Ich bin froh drum, dass es vorbei ist, so hab ich ein bisschen weniger Elektronikschrott verursacht (Sorry, aber so seh ich das)
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Mit PSMS kann man sogar noch etwas mehr rausholen
Was heißt denn PSMS?
-
Zitat
Original geschrieben von Olzge
Eigentlich schon zig Mal erklärt und auf der Hompage steht's auch: Einige Tage nach dem ersten kostenpflichtigen Anruf werden die 10.- € gutgeschrieben. Das ist eigentlich bei allen Aktionen von simyo so.
Ja die Theorie kenn ich auch, aber ob es mit dieser Aktion klappt ist ja wohl sehr unsicher. Ich habe bisher noch nicht gelesen, dass jemand die 10 € definitiv gutgeschrieben bekommen hat.